x265 codec Probleme mit Untertiteln?

M
M.
User
Hi.
Kann es sein das die aktuelle Firmware meines KS9080 zwar mkv Container die mit x265 erstellt wurden zwar abspielt aber die Untertitel nicht angezeigt werden?
Am PC seh ich sie aber am Tv werden sie mir auch nicht mal angeboten zum ein bzw ausschalten.
Lg
Tom

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Mario911,
in welchem Format sind denn deine Untertitel?
Dein Samsung KS9080 unterstützt nämlich nur die folgenden externen Untertitel:
19544i349B41881BA47A4E?v=v2.png

Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hi, ich habe einen Samsung QD-OLED TV von 2022 65S95B und einen NeoQLED-TV von 2021 55QN95A. Beide können AV1 Youtubestreams abspielen. Wenn ich die Statistiken für Nerds in der Youtubeapp aufrufe wird AV1 L: 4K@60FPS angezeigt. Aber wie kann ich eigene AV1 kodierte Dateien auf dem TV abspielen...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
1
Hallo :smileyhappy: Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werden bzw in den Einstellungen keine Option mehr dazu ist. Habe das aktuelle 15er Update bei meinem JS8590 drauf. Hat das noch jemand ? Hatte damit bisher nie Probleme. An meinem...
Antworten
7
Aufrufe
231
D
S
Hallo Community, ich benötige einmal eure Expertise, wollte spontan von einen externen USB Medium einen UHD Film anschauen. An die Samsung OneConnect angeschlossen, Media Player startet und der Film ruckelt. Gleiches Medium an meinen alten Samsung Blueray Player angeschlossen, Media Player...
Antworten
21
Aufrufe
197
M
D
Jede Menge Probleme mit der Firmware, besonders TV Empfang betreffend. - Untertitel: Obwohl ich alle Optionen ausgeschaltet habe zeigt der TV Untertitel an. Ich muss bei jedem einzelnen Sender in die Barrierefreiheit Einstellungen und sie nochmals ausschalten! - Suchlauf: Wie so bitte werden...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
D
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen und ist mir nicht verständlich. Ich habe in meinem Netzwerk eine Fritzbox 6591 mit Festplatte als Media Server laufen. Im gleichen Netzwerk steht mir eine Synolgy DS920+ als NAS + Mediaserver zur Verfügung. ich habe einen QLED TV von 2020 (GQ65q95TGTXZG)...
Antworten
4
Aufrufe
398
D
Zurück
Oben