Verständnisfrage zur UHD Wiedergabe

Hallo L: @SkipperII,
meine Kollegen vom Support haben mir gerade bestätigt, dass sie die Dateien bereits gesichert haben und das ganze jetzt mit der Entwicklungsabteilung prüfen. Sobald sie hier neue Infos für dich haben, werden sie sich direkt mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 
Hallo
Ich hatte jetzt auch das Problem mit der Samsung T5 512GB externe Festplatte.
Am Sony Ultra HD Blurayer angeschlossen..
Filme ruckeln so stark nicht anschaubar.
4K..Uktra HD Filme..
Formatiert auch nix..Fat..NTFS..
Dann auf meinen USB Stick Sandisk 3.1 und alle Filme laufen ruckelfrei!
Muss wohl an der T5 Festplatte liegen!
 

Similar threads

B
Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD. Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player. Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen. Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Antworten
2
Aufrufe
106
U
M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
127
F
A
Hallo zusammen, ich versuche einen 4K-Film (Zurück in die Zukunft III) abzuspielen auf meinem TU6979, 43 Zoll. Im Ergebnis erhalte ich gar scheußliches Bild; das Bild wirkt irgendwie "Übersteuert"/"Überzeichnet" bzw. "Unscharf" (vgl. Anhänge) MediaInfo sagt zum vorliegnden Filmmaterial das...
Antworten
8
Aufrufe
116
C
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
130
J
Zurück
Oben