Q90T firmware probleme

D
d.
User
Jede Menge Probleme mit der Firmware, besonders TV Empfang betreffend.
- Untertitel: Obwohl ich alle Optionen ausgeschaltet habe zeigt der TV Untertitel an. Ich muss bei jedem einzelnen Sender in die Barrierefreiheit Einstellungen und sie nochmals ausschalten!
- Suchlauf: Wie so bitte werden bei einem Suchlauf alle Sender und Reihungen gelöscht! Werden also im Kabel neue Sender hinzugefügt und ich muss einen Suchlauf machen muss ich alles von vorne Einstellen. Weshalb werden neu gefundene Sender nicht ans Ende der Liste gereiht? Damit gehen auch die Untertiel-Einstellungen verloren!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zum Thema Suchlauf:
Die von anderen Herstellern bekannte Senderaktualisierung, als die Suche nach neuen Sendern, unter Beibehaltung der alten Senderliste gibt's bei Samsung nicht.
 

Similar threads

K
Nach dem auf Astra einige Sender neu Transponder bekommen haben, habe ich bei meinem UE46D6530 einen Sendersuchlauf für Satelliten gestartet. (Astra19,2) Leider ist die Liste der Sender deutlich kürzer als auf der Astra SES Seite angegeben (Alle=2421, frei empfangbar=920 . Beim Automatischen...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
81
S
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
242
D
R
Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen einen neuen Smart Tv, Modell GU75CU7179U. In der ersten Woche lief der TV einwandfrei. Mittlerweile habe ich große Probleme mit dem Gerät. Zum einen verliert er ab und an die gespeicherten Sender aus dem Sat suchlauf ( bis dato 2 mal passiert ). Und was viel...
Antworten
1
Aufrufe
87
J
L
Hallo allerseits, für alle die sich die Haare raufen angesichts ihres neuen Fernsehers: Ich habe mir einen Q90T gekauft und mit meinem 1911 AVR von Denon verbunden. ARC und DTS/Dolby Digital funktionierten mit einem 5 Jahre alten Fernseher einwandfrei. Der Q90T versucht allerdings Dolby...
Antworten
4
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben