Neuer 65q7f nach 14 Tagen Bildausfall

C
C.
User
Leider hat obiger Fernseher nach 14 Tagen seinen Geist bereits aufgegeben. Laut Samsung Service per Telefon !! Diagnose Glasfaser Kabel defekt. Ohne eigenes Verschulden! Wenn es das dann auch wirklich ist. Nach acht Tagen Wartezeit- bis jetzt -werden weitere Unbestimmte Tage hinzu kommen. Es besteht keine Möglichkeit zu erfragen, ob dieses Kabel an den Service Partner ausgeliefert wurde. Bisher immer Samsung gehabt- immer gut zufrieden gewesen. Aber jetzt: Wartezeit zu lang und keine Transparenz in einer Reklamationsabwicklung. Sehr enttäuschend

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Cule,
melde dich doch bitte einmal über das Formular "Lob & Kritik" - dann können meine Kollegen vom Support das prüfen und sich dann bei dir melden. Gerne kannst du auch den Link zu deinem Thread dort einfügen.
Viele Grüße
 
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