C
C.
User
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen zur Verwendung des Logitech Harmony Hub an einem MU 8009 (oder ähnlichem Modell)?
Ich überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen um den TV und entsprechende Anwedungen / Geräte direkt zu starten.
Beispiel: Starte Netflix: TV schaltet sich ein, Netflix App wird gestartet
Beispiel: Starte die PS4: TV schaltet sich ein, HDMI 2 wird gewählt, Ps4 startet.
Würde ich über Antworten und Erfahrungen zu der Verwendung freuen.
Hat jemand Erfahrungen zur Verwendung des Logitech Harmony Hub an einem MU 8009 (oder ähnlichem Modell)?
Ich überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen um den TV und entsprechende Anwedungen / Geräte direkt zu starten.
Beispiel: Starte Netflix: TV schaltet sich ein, Netflix App wird gestartet
Beispiel: Starte die PS4: TV schaltet sich ein, HDMI 2 wird gewählt, Ps4 startet.
Würde ich über Antworten und Erfahrungen zu der Verwendung freuen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.