Twin Triple Tuner

8
8.
User
Hallo,
ich würde mir gern einen 55 Zöller Fernseher anschaffen welcher mit Twin Triple Tuner ( 2 CI Slots ) ausgestattet ist, könnte mir jemand die Fernseher Modelle nennen ? Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

U
Hallo, Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich. Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD und Twin Tuner. Lt. meiner Info haben Geräte ab der 7er Serie einen Twin Tuner. Meine Wahl viel...
Antworten
0
Aufrufe
738
U
P
Hallo, ich besitze einen Fernseher Modell UE48JU6485U. Da dieser keinen Twin-Tuner besitzt, würde ich gerne einen Receiver (ohne Festplatte) vor dem Fernseher anschließen. Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und besitze eine CI+ Card, welche momentan im TV steckt. Mein Ziel ist, dass ich...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
S
Hallo, benötige einen neuen Fernseher in 75 Zoll. TwinTuner und PVR mit Timeshift sind Pflicht. Welche Modelle unter 2000 Euro kommen in Frage? Auf der Samsung Page sind ist es leider nicht möglich Geräte nach Twin Tuner zu filtern. Danke für eure Hilfe 6084461
Antworten
2
Aufrufe
141
B
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
F
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, ob ich auch ohne eingebauten Twin-Tuner (bzw. Dual-Tuner) eine Sendung im Fernsehen aufnehmen und dabei einen Streaming-Dienst nutzen kann. Mir ist klar, dass ich bei der Aufnahme keine weitere Sendung auf einem anderen Sender schauen kann ohne...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben