SAMSUNG UE43M5580 Smart Hub (Home) Startbildschirm Senderleiste bearbeiten

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG UE43M5580 Smart Hub (Home) Startbildschirm Senderleiste bearbeiten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Wie kann man bei Auswahl der Live TV App die Sender-/Kanalleiste ändern/bearbeiten/beeinflussen? Siehe Anhang TV-Home.jpg rot umrandet. Gruß... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von rugor, 16. März 2018.

1. rugor
    rugor New Member

Hallo.

Wie kann man bei Auswahl der Live TV App die Sender-/Kanalleiste ändern/bearbeiten/beeinflussen?

Siehe Anhang TV-Home.jpg rot umrandet.

Gruß
    rugor

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG UE43M5580 Smart Hub (Home) Startbildschirm Senderleiste bearbeiten - Similar Threads - SAMSUNG UE43M5580 Smart

2. Problem mit der Registrierung des Smart Home Hub in der SmartThingsApp

in Smart Home
    Problem mit der Registrierung des Smart Home Hub in der SmartThingsApp: Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings...
  3. SmartThings, Smart Things Hub, Essentials Smart Home Heizkörperthermostat verbinden

in Smart Home
    SmartThings, Smart Things Hub, Essentials Smart Home Heizkörperthermostat verbinden: Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich...
  4. Samsung smart hom hub v3

in Smart Home
    Samsung smart hom hub v3: Hallo habe mir ein smat hub gekauft der lest sich nicht einrichten bricht bei 67% immer ab wen der hub sich regestieren will 1656113
  5. Smart Home V Home

in Smart Home
    Smart Home V Home: Hallo *1f603.png* Ich habe da mal eine Frage . Der nette Mann von Vodafone hat mir/uns das V Home Starter kit zu einem Vertrag dazu gegeben . Jetzt hab ich folgendes Problem und zwar kann ich die...
  6. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  7. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  8. Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub

in Fernseher
    Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub: Hi, habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet. Danke 399335
  9. Samsung Smart Hub Probleme?

in Fernseher
    Samsung Smart Hub Probleme?: Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten....