Smart hub schließt sich immer selbst.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart hub schließt sich immer selbst. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Timo28, 15. März 2023.

1. Timo28
    Timo28 Guest

Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich nicht soweit , wenn ich das hub öffne und zur Seite drücke geht er auch zum live tv. Oft auch wenn ich nichts mache. Sonst geht alles am TV. Ich habe schon smart hub zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Vom Strom habe ich den fernsehr auch genommen. Wenn ich eine eigendiagnose mache und das hub teste steht da manchmal: smart hub err30001.

:)

Timo28, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. NilsMit
    NilsMit Guest
    Hey,
    ich habe seit ca. einer Stunde das gleiche Problem mit meinem S95B.
    Smart Hub schließt auch nach Reset jedes Mal nach ein paar Sekunden automatisch.
    Die Standard-Apps können aber noch über die Fernbedienung ohne Probleme gestartet werden.

NilsMit, 15. März 2023
  4. Timo28
    Timo28 Guest
    Genau, die Knöpfe für die Apps funktionieren.

Also ein allgemeiner Fehler von Samsung?

Timo28, 15. März 2023
  5. sebelrob
    sebelrob Guest

hab bei der Hotline angerufen, es scheint wohl ein software problem zu sein.
    Bei mir ist es ähnlich, es wird immer wieder die samsung tv plus app geöffnet, kann nichts anderes tun...
    man solle wohl 1-2 Tage warten.

sebelrob, 15. März 2023
  6. Leyahh
    Leyahh Guest
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Seit heute.
    Die Apps des Smart-Hubs lassen sich bei meinem GQ55QN85B (im letzten Jahr erworben) nicht anwählen.
    (Bei meinem kleinen Uralt-Samsung-Smart-TV klappt es dagegen problemlos.)

Liebe Leute von Samsung, bitte bringt das schnell wieder in Ordnung.
    Der Smart-Fernseher ist so absolut nicht nutzbar. Quasi Totalausfall. Danke.

Gruß
    Leya

Leyahh, 15. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart hub schließt sich immer selbst. - Similar Threads - Smart hub schließt

2. Smart Hub Fehler

in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  3. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  4. Smart Hub - Länderumstellung

in Fernseher
    Smart Hub - Länderumstellung: Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern...
  5. Smart Hub wird aktualisiert.

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert.: Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download...
  6. Smart TV Hub funktioniert nicht immer

in Fernseher
    Smart TV Hub funktioniert nicht immer: Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar...
  7. Smart Hub sehr langsam

in Fernseher
    Smart Hub sehr langsam: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis...
  8. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  9. Ue55es8000 smart hub

in Fernseher
    Ue55es8000 smart hub: Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme? Danke schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden