Smarthub bearbeiten

U
U.
User
Hallo Community,

ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir startet der tv dann einfach nur die App. Es gibt weder eine optionstaste auf der Remote, noch kann ich “nach oben” drücken, damit ich Optionen habe. Dort erscheinen nur Empfehlungen. 

In der “Apps” Anwendung, kann ich die reihenfolge der  Apps, unter Einstellungen ändern, doch im smart hub (das Menü, was erscheint, wenn ich die Home Taste drücke.) tut sich leider nichts…

ich kann Apps und Quellen hinzufügen, und dann bearbeiten bzw. verschieben. Doch diese kann ich dann, im Nachhinein aber  weder entfernen, noch verschieben.

mein Gerät hat laut eigener Aussage, die neueste Software installiert… ich weis einfach nicht weiter.

anbei kann ich die Apps wie Netflix, Disney+ und co halt auch überhaupt gar nicht deinstallieren. Hatte nämlich schon die Idee, die neu rauf zu laden um sie dann zu verschieben…

Bitte helft mir, ich hätte gerne Ordnung in meiner smarthub leiste *m:1f602.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @UltraLord  Eventuell mal an Samsung Support wenden:

    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    D
    C
    Bei meinem neuen Samsung UE65KS8090 öffnet sich das SmartHub nicht, wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke. Es passiert einfach gar nichts. Ich bin mit meinem Samsung Profil eingeloggt, habe eine funktionierende Internetverbindung, habe zwei verschiedene Samsung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    M
    O
    Seit gestern nenne ich einen Q80T mein Eigen und bin ein wenig enttäuscht *1f614.png* Aufbau und Installation gingen einfach und schnell von der Hand. Ich nutze nicht den Internen TV Empfang, sondern einen Technisat ISIO+ UHD. Auch dieser ließ sich schnell anbinden und auch mit der FB...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    128
    O
    M
    Es tu mir leid, aber ich verstehe mein TV irgendwie nicht. Ich brauche eine App (sledovanitv). Also gehe ich in meine Leiste unten auf Apps (ikone ist vorinstalliert, allerdings trägt es keinen Name "google play oder smart hub") und gebe den gesuchten Begriff ein. Es wird nichts gefunden. Ok...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    133
    J
    B
    Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann entschied ich mich für den UE55K5679. Bild ist super, Ton auch. Zunächst liefen auch alle Smart Apps flüssig, doch seit geraumer Zeit hängt sich der Fernseher...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    297
    S
    Zurück
    Oben