B
b.
User
- Ersteller
Hallo AuraK,
nennt mir doch EINEN guten Grund warum ich meine ganzen Daten auf der Lob & Kritik Seite preisgeben sollte ? Was wäre denn mein Nutzen?
Bis dato konnte mir der Support bei Anrufen und bei den Experten-Rückrufen nicht helfen.
In der Vergangenheit hatte ich mal extreme Probleme mit einem Gerät der Firma MIELE. Die haben eingesehen, dass das komplette Gerät nur eingeschränkt nutzbar für mich war und haben mir geben einen kleinen Aufpreis ein neues Gerät dahin gestellt. Für mich war und ist das ein Service indem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Wie mir Ihr Kollege ja schon mitteilte, nehmen sie das Gerät ja nicht zurück, oder tauschen es gegen ein brauchbares aus. Das lehnte der Kollege ja schon ab .
Mit freundlichen Grüssen,
Birgit
nennt mir doch EINEN guten Grund warum ich meine ganzen Daten auf der Lob & Kritik Seite preisgeben sollte ? Was wäre denn mein Nutzen?
Bis dato konnte mir der Support bei Anrufen und bei den Experten-Rückrufen nicht helfen.
In der Vergangenheit hatte ich mal extreme Probleme mit einem Gerät der Firma MIELE. Die haben eingesehen, dass das komplette Gerät nur eingeschränkt nutzbar für mich war und haben mir geben einen kleinen Aufpreis ein neues Gerät dahin gestellt. Für mich war und ist das ein Service indem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Wie mir Ihr Kollege ja schon mitteilte, nehmen sie das Gerät ja nicht zurück, oder tauschen es gegen ein brauchbares aus. Das lehnte der Kollege ja schon ab .
Mit freundlichen Grüssen,
Birgit
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.