Samsung UE55K5679 hängt sich ständig auf (Smart HUB)

Hallo AuraK,
nennt mir doch EINEN guten Grund warum ich meine ganzen Daten auf der Lob & Kritik Seite preisgeben sollte ? Was wäre denn mein Nutzen?
Bis dato konnte mir der Support bei Anrufen und bei den Experten-Rückrufen nicht helfen.
In der Vergangenheit hatte ich mal extreme Probleme mit einem Gerät der Firma MIELE. Die haben eingesehen, dass das komplette Gerät nur eingeschränkt nutzbar für mich war und haben mir geben einen kleinen Aufpreis ein neues Gerät dahin gestellt. Für mich war und ist das ein Service indem die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Wie mir Ihr Kollege ja schon mitteilte, nehmen sie das Gerät ja nicht zurück, oder tauschen es gegen ein brauchbares aus. Das lehnte der Kollege ja schon ab .
Mit freundlichen Grüssen,
Birgit
 
K
Kim
Hey,


  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo L: @bikramer,
"Lob & Kritik" ist nicht die technische Abteilung, mit der du bisher Kontakt hattest. Dort kümmern sich meine Kollegen, um deine Kritik am Support und prüfen das Vorgehen.
Aus der Ferne können wir aus der Community schlecht beurteilen, was der nächste beste Schritt wäre. Der Telefon Support der technischen Abteilung oder die Kollegen von "Lob & Kritik" haben mehr Möglichkeiten.
 
Nie wieder irgend ein Samsung Gerät. Mein TV ist von 2016 und von Anfang an nur Ärger. CI+ Karte musste vor dem einschalten gezogen werden sonst blieb der TV aus. Fernbedienung/SmartHub raubt einem die Zeit und alle Nerven, usw... Hier zu lesen das Samsung weiterhin nur noch Schrott verbaut und bekannte Probleme durch mangelhafte langsame Hardware einfach ignoriert wird, wird sich hoffentlich bald rächen^^
 
Hallo SchrottGlotze,
um dir gezielt helfen zu können, ist es hilfreich, wenn du der Community die genaue Modellbezeichnung beines TV-Geräts nennst.
Was hast du bisher unternommen, um die Probleme zu beseitigen? Hast du den Smart Hub deines Fernsehers schon einmal zurückgesetzt oder deinen Fernseher komplett auf die Werkseinstellungen gestellt?
Wie du hierbei vorgehst, haben wir in dieser Anleitung zum Werksreset beschrieben.
Viele Grüße
 
Super Tip^^ Evtl kann mir jemand dabei helfen diese Dilettanten Updates von der Glotze zu hauen damit der wenigstens einigermaßen tut was er soll? Danke...
Sie haben keine Berechtigung für diese Ressource oder deren übergeordnetes Element, die ausreicht, um diese Aktion auszuführen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück Ihres Browsers, um fortzufahren.
Zurück zur ursprünglichen Seite
 

Similar threads

L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
312
B
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
233
M
E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
182
A
U
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden. TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich...
Antworten
2
Aufrufe
271
A
Zurück
Oben