SmartHub startet nicht. (UE65KS8090)

C
c.
User
Bei meinem neuen Samsung UE65KS8090 öffnet sich das SmartHub nicht, wenn ich die entsprechende Taste auf der Fernbedienung drücke. Es passiert einfach gar nichts.
Ich bin mit meinem Samsung Profil eingeloggt, habe eine funktionierende Internetverbindung, habe zwei verschiedene Samsung Fernbedienungen ausprobiert, und habe den TV zurückgesetzt, nach einem Softwareupdate gesucht - es hilft alles nichts. Woran liegt es? Was kann ich noch probieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo chris_house,
in diesem Fall rate ich dir, auch einmal nur den Smart Hub wie folgt zurückzusetzen: "Smart Hub > Smart Hub zurücksetzen"
Außdem ist es sinnvoll, wenn du deine Fernbedienung einmal neu mit deinem Samsung KS8090 verbindest. Richte diese dafür auf den TV aus und halte die beiden Tasten rechts und links neben der Hometaste für 6 Sekunden gedrückt.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob dein Smart Hub danach wieder funktioniert.
Schöne Grüße
 
Hallo holzspalter-16,
ich habe deinen Beitrag mal eben schnell hierher verschoben. chris_house hat zwar ein anderes Modell - aber auch dir empfehle ich als erstes Mal einen Reset deines Smart Hubs.
VIele Grüße
 
Wie kann ich den TV zurücksetzen wenn ich das Menü über die Home Taste nicht geöffnet bekomme. Alle anderen Tasten funktioniern?!
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem Smart Monitor. Was kann ich machen? Gibt es eine Lösung für das Problem wenn sich mit der Hometaste der gib nicht öffnet??
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
U
Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
130
C
D
Guten Abend, ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her. Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine...
Antworten
0
Aufrufe
150
D
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
109
H
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben