Synchronisiert nicht

H
h.
User
Hallo
seit dem letzten Update kann ich weder Nextcloud nutzen, noch synchronisiert sich das Telefon mit Outlook über Host. Kann jemand helfen bitte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo hagenhof,
kannst du dein Anliegen bitte noch etwas erläutern und vor allem die genaue Modellbezeichnung nennen? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du hier in der richtigen Rubrik (TV, Audio & Video) bist.
Viele Grüße
 
Hallo,
sorry, das hat natürlich nichts mit TV et al zu tun.
danke für den Hinweis
 
Hallo hagenhof,
das macht überhaupt nichts. *:smiling-face: Du kannst deine Frage aber gern in unserem Mobil-Bereich stellen. Dort sind alle Fragen rund um unsere Smartphones und Wearables bestens aufgehoben! *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo, wenn ich einen Termin am Telefon (S22U) eintrage, wird der nicht mehr mit Outlook synchronisiert. Sync von Outlook zum S22U funktioniert wie gehabt, nur umgekehrt nicht.Hat jemand eine Idee dazu? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
184
G
S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
166
A
L
Smart Switch 4.2.21034.7 -> Galaxy S7 mit Smart Switch 3.7.20.2 synchronisiert mit Outlook 2019 nicht. Fehlermeldung unter Windows gibt es keine. Die Synchronisierung läuft unter Windows und auf dem S7 durch und wird normal beendet. Es werden aber weder in die eine, noch die andere (PC...
Antworten
7
Aufrufe
147
L
I
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Samsung Kalender App. Aktuell nutze ich auf meinem S23 davx und synce meine Termine aus einer Nextcloud via caldav. Kalender wird auch angezeigt und synchronisiert perfekt. Nun habe ich das Problem, dass ich neue Termine nicht auf Privat stellen kann...
Antworten
0
Aufrufe
629
I
M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
211
M
Zurück
Oben