Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo Leute, ich suche mich schon dumm und dämlich und hätte einfach eine kurze frage: Wenn ich jetzt z.b ein Samsung S2 tab habe und jetzt ein film spiegelen möchte mit Smart View...mit mien Samsung Smart TV Mu8009. Ist es Möglich das beimn start dann mein Samsung S2 tab Bildschirm ausgeht oder...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
R
Hallo zusammen, Ich nutze einen UE32H6470 SSX. Seit gestern habe ich folgende Reaktion wenn ich das Gerät in Standby schalte, Ton geht aus, Bildschirm wird dunkel (soweit gut). Aber die rote Leuchtdiode geht nicht an und eine Hintergrundbeleuchtung die über USB ihren Strom bekommt geht nicht...
Antworten
4
Aufrufe
172
R
L
Mahlzeit, ich habe einen MU7009T und Probleme mit den installierten Apps (Beispiel Plex, Eurosport und DAZN). Die Apps starten teilweise nicht korrekt, Plex zeigt ein schwarzes Bild, DAZN eiert vor sich hin - kann die Probleme kurzfristig lösen indem ich die ZURÜCK-Taste gedrückt halte, in den...
Antworten
11
Aufrufe
169
A
I
Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Soundbar HWK 850 (mit Q6F verbunden). Ab und zu ändert sich der Ton der Soundbar in ein enorm lautes Rauschen, bei dem man sich fast jedes Mal erschreckt. Dies passierte sowohl beim Abspielen der Blue Ray als auch im normalen TV Modus oder Musikhören vom...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
D
Hi ich habe einen samsung bd8509s und einen samsung 48H5090AS das Problem ist wenn ich sie zusammen anschließe und fernseh schauen möchte kommt kein bild aber er zeigt an was für ein Programm man eingeschaltet hat. BluRay schauen wiederum geht aber. Woran liegt das ? 446701
Antworten
3
Aufrufe
136
A
C
Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe beim Sendersuchlauf nur s/w Schlieren auf dem TV. Kannich dieses Model auch über DVB-T2 laufen...
Antworten
1
Aufrufe
153
T
C
Hallo Mein TV zeigt gelegendlich diesen helleren Streifen , lässt sich nur Lösen durch Netzstecker ziehen ....1 min. warten ....wieder einstecken und dann ist wieder ein paar Tage ruhe .... Was kann ich tun ? Service will nicht helfen 448609
Antworten
5
Aufrufe
138
C
C
Hallo zusammen, mein TV Samsung LE40A455 lässt sich nicht einrichten am Kabelanschluss. Habe nur immer ein rauschendes Bild. Wer kann mir Tips geben. Was mache ich verkehrt. Er lief vorher über Satelit. Danke Gelöst! L: Gehe...
Antworten
2
Aufrufe
126
M
M
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den...
Antworten
6
Aufrufe
147
J
R
Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Satreciver beim Samsung MU 8009. Warum kann ich dort nicht eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig ein TV Programm schauen. Ich habe nur ein Sat Kabel angeschlossen, aber selbst bei meinem alten Technisat Reciver war das möglich. Ist da ein Billig...
Antworten
2
Aufrufe
175
J
B
TV+
Hilfe, Hilfe Wie kann ich auf meinem TV-Gerät diese nervende und belästigende App TV+ deaktivieren oder noch besser entfernen. Dieses lästige von selber umschalten mitten im Film ist brutal nervend und wäre für mich ein Grund einen Samsung TV weder zu empfehlen, geschweige denn zu kaufen. Kann...
Antworten
5
Aufrufe
233
J
C
Hallo Community, bei meinem Fernseher tritt oben genanntes Problem auf. Beim umschalten lässt sich plötzlich nichts mehr schalten. Das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung und geht nach etwa 30 Sekunden aus und schaltet sich wieder ein. Hmmm ? Gibt es dazu eine Erklärung oder Tipps? Vielen...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
L
Hallo, seit gestern Abend schaltet sich mein TV (UE46D5700) automatisch an und aus. In die Einstellungen oder sonstiges komme ich leider nicht, da sich dieser innerhalb von wenigen Sekunden neustartet. Jemand eine Idee? 448086
Antworten
1
Aufrufe
343
S
R
Hallo. Wie kann man bei Auswahl der Live TV App die Sender-/Kanalleiste ändern/bearbeiten/beeinflussen? Siehe Anhang TV-Home.jpg rot umrandet. Gruß rugor
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-K850 geholt und anscheinend ist diese nicht per Bluetooth mit dem IPhone koppelbar. Das Samsung meiner Freundin funktioniert aber weder mein IPhone 6 noch das SE erkennen die Soundbar. ich habe alles mögliche versucht und mit dem Handy meiner Freundin mit...
Antworten
7
Aufrufe
147
D
D
Hallo liebe Samsung Community, nachdem ich gestern mit großer Freude meinen neuen UE49MU6179 Smart TV auspackte und anschloss kam schnell großer Frust auf. Auf keinem der möglichen HDMI Ports konnte unser Technisat S2+ (Mit eingesteckter HD+ Karte) erkannt werden, somit ich keine Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
144
F
L
Hallo, ich habe zwei verschiedene Samsung TVs mit Smart Hub und der Tizen-Betriebssoftware. Im Internet gibt mehrere Meldungen, dass seit einigen Tagen die Eurosportplayer-App für solche Geräte bereitsteht. Nach Software-Update der beiden TVs kann ich jedoch trotz Suchfunktion keine...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
S
Unser Smart-TV PS64E8090verliert den WLAN-Zugriff immer einige Tage nach dem Werks-Reset. Das Verhalten hat er schon seit langer Zeit. Leider habe ich in der Garantiezeit nicht reklamiert... Zugriff per Kabel ins Internet läuft problemlos. Nach Werks-Reset geht es wiede riein paar Tage...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
M
Hallo ich hätte da mal eine Frage. :) Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/ Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
C
Hi zusammen, Ich stehe leider vor einem Problem bei dem ich mir nicht wirklich zu helfen weiß. Ich habe den Smart TV Samsung UE32J5550 80 cm 32 Zoll. Folgendes Problem: Vor ein paar Wochen wollte ich über die SkyTicket App Bundesliga schauen, dort hing sich aber nur das Bild auf und es ging...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
S
Hallo, Ich schaue TV via Sat und seit dem letzten automatischen Sendersuchlauf an meinem TV UE40H6270SS habe ich keine privaten SD Sender mehr. Mir werden nur noch HD Sender angezeigt. Wer weiß, wie ich die SD Sender wieder bekomme? Danke schonmal 444680
Antworten
2
Aufrufe
187
F
M
Hallo, ich habe den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky) schaue ist alles gut. Schaue ich über Internet/Streaming (DAZN, Telekom Sport oder bei YouTube), dann zieht den Ball immer eine Schweif hinterher oder sieht aus wie Geist (ich hoffe, ich konnte es gut beschreiben). Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Z
Hallo Zusammen, an meinem Samsung UE75MU6179 hängt am HDMI3-ARC Port ein Sony STR-DH750 AV-Receiver. An diesem AV Receiver sind verschiedene Geräte wie ein PC und eine PS4 angeschlossen. Den Ton steuere ich über die TV Fernbedienung (HDMI-CEC). Bis vor Kurzem hat dies noch einwandfrei...
Antworten
4
Aufrufe
149
T
H
L: @DavidB Ich habe das Problem das sich mein Fernseher meistens aber nicht immer einmal in der Stunde ohne Vorwarnung ausschaltet. Habe keine Ausschaltprogramierung drin. 446355
Antworten
2
Aufrufe
147
D
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte gern mein Iphone SE mit der Smart View App mit dem TV verbinden. Die App findet den Fernseher auch und schreibt dann das auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt werden soll zur ersten verbindung. Doch leider kommt dieser Code nicht...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
P
hallo Leute, Ich hatte heute einen Techniker bei mir Zuhause weil das Bild meines Fernsehers kriselt bzw. Pixel und Striche in bestimmten Situationen zu sehen sind und die Firmware Version 9999.9 war. Seitdem stimmt mit dem Bild was ganz und gar nicht. Der Techniker tauschte das Mainboard und...
Antworten
3
Aufrufe
114
D
S
Nach dme gestrigen Update, das nur schwer zu installieren war (zahlreiche unsinnige Fehlermeldungen), udnd as ständig entnervend gefordert wurde, ergalte ich unerwünschte und irreführende Werbung von Freenet TV, die ich hier dokuemntiere: Einschalten (Zuvor ARD-Sender gesehen) (Bild1)...
Antworten
29
Aufrufe
243
D
S
Gibt es ei dem oben genannten Gerät die Möglichkeit einer Verbindung mit eine Bluetooth Tastatur. Könnt ihr evtl eine Tastatur empfehlen, die sich sehr gut mit dem Samsung TV verbinden lässt und die eine optimale Performance hinlegt? 441705
Antworten
1
Aufrufe
165
A
M
Hallo, ich habe im Juli 2016 einen Samsung UE40JU6050-Fernseher gekauft (erst wollte ich J6250 kaufen), nachdem ich eine Pressemitteilung von Samsung gelesen hatte (Samsung Newsroom Deutschland - Alle aktuellen Informationen, wichtige Fakten und inspirierende Geschichten über Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben