MU8009 updatet nicht automatisch

T
T.
User
@Anonymous Userschrieb:Ich habe ja den Samsung UE55MU8009, einen UHD Satreceiver von Technisat angeschlossen. Ich habe zur Zeit die Version 1201 als Software Version. Ich frage mich warum der Fernseher trotz guten WLAN Empfang sich nicht die 1208 runter lädt. Hat da jemand eine Erklärung für. Würde mich über eine Antwort freuen.
Ich hab vor 2 Wochen auch die gleiche frage den von Samsung gestellt, er meinte können ja nicht für jeden Fernseher ein Feed hinterlegen .ich müsste auf der Support Seite von Samsung und soll mir da das Update herunterladen .also frag ich mich warum gibt es bei mein Fernseher diese Funktion. Wenn ich das mit USB machen muss

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe ja den Samsung UE55MU8009, einen UHD Satreceiver von Technisat angeschlossen. Ich habe zur Zeit die Version 1201 als Software Version. Ich frage mich warum der Fernseher trotz guten WLAN Empfang sich nicht die 1208 runter lädt. Hat da jemand eine Erklärung für. Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Leute! Nicht alles immer in den gleichen Thread kippen. Verschiedene Themen sollen in verschiedenen Threads diskutiert werden. Warum ein Update nicht geladen wird, hat nichts mit ruckelnden Bildern zu tun.
Zur Frage: Generell gibt es die Unterscheidung zwischen globalen und regionalen Updates. Globale werden OTA ausgeliefert, regionale müssen von der Webseite des jeweiligen Landes heruntergeladen werden.
Mir liegen noch keine Infos vor, ob die 1210.8 überhaupt OTA ausgeliefert wird. Aber ich bin dran.
 
Sie wird oder wurde OTA ausgeliefert. Mein MU6409 hat sie OTA gefunden und installiert.
Grüße
 

Similar threads

T
Hallo , Ich habe mir gerade den neuen Samsung GQ55QN85A (NeoQLED) geleistet und habe Probleme mit den Bildeinstellungen. Mir ist aufgefallen das bei dem EM Finale England-Italien, beim Heranzoomen eines im Spurt befindlichen Spielers mit weißem Trikot,sich kleine weißeTröpfchen von den...
Antworten
6
Aufrufe
140
E
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
644
B
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
355
G
Zurück
Oben