Samsung UE40ES5700 Fehlercode error model bind

U
u.
User
Habe TV UE40ES5700 mit dem Samsung Stick WIS12ABGNX verbunden und die Verbindung zum Router (Fritzbox 7430AD) erfolgreich hergestellt. Aber ich komme nicht ins Netz - Meldung: error- model-bind. Habe an anderer Stelle über dieses Problem gelesen und mir ein Dateiupgrade Version 2008.0 heruntergeladen und versucht es über Menü, Unterstützung, Softwareupdate einzuspeisen. Mein Gerät sagt aber beim Softwareupdate, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @ue40es5700,
hast du das Update auf einen USB-Stick entpackt? Lade die Datei herunter, kopiere sie auf einen USB-Stick und führe dann dort die Exe-Datei aus.
 
Hallo David B.
Danke für die Antwort!
Ich kann die entpackte Datei des Sticks nicht einspielen, weil der Fernseher kein Softwareupdate zulässt. Fensternachricht: Diese Funktion steht nicht zur Verfügung.
Insofern kann ich nicht upgraden.
ue40es5700
 
Hallo ue40es5700,
führe bitte einaml einen Werksrest durch und versuche dann erneut das Update über den Stick zu installieren.
Sollte es nach dem Zurücksetzen immer noch nicht klappen, setze dich bitte einmal direkt mit unseren TV-Spezialisten in Verbindung: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Wohnst du in der Schweiz, dann hilft dir der Kundensupport gerne weiter.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben