UE7009 speichert im Eurosport Player Benutzer und Passwort nicht

E
e.
User
Nachdem ich den Fernseher neu habe, wollte ich nun den Eurosport Player (ESP) nutzen. Anmeldung und Programm klappte sofort. Aber als ich nach ein paar Tagen wieder die App gestartet habe, waren Benutzer und Passwort weg. Inzwischen habe ich mehrfach feststellen müssen, dass die Zugangdaten vom ESP einfach verschwinden. Kann der ESP nicht die Zugangsdaten speichern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo eminfra,
wenn du die Vermutung hast, dass es an der Eurosport Player App liegt, dann müsstest du dich da mal an den Support des Appherstellers wenden. Denn zu Anwendungen von Drittanbietern kann ich dir keine Auskunft geben.
Bei deiner Modellbezeichnung fehlt ein bisschen was... Ich nehme mal an, dass du deinen Samsung MU7009 hast?
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
180
S
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
148
L
X
Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
Antworten
1
Aufrufe
134
X
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
240
K
Zurück
Oben