Neue Anmeldung im Samsung Account

R
r.
User
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor.
Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten.
Ich habe vor kurzem mein Smartphone neu installieren müssen. Kurz darauf bekam ich von Samsung eine Email das eine neue Anmeldung stattgefunden hätte mit dem Namen CHROME. Ich sollte zur Vorsicht mein Passwort ändern. Das habe ich gemacht . Nachdem ich mich mit dem neuen Passwort in meinen Samsung Account eingeloggt hatte stand in der Liste außer meinen S20+ schon wieder Neue Anmeldung auf CHROME. Deswegen gehe ich mal davon aus, das das eine Anmeldung von mir selber ist. Mich interessiert nur was es ist, weil ich das schon ewig in der Liste habe. Mit Google CHROME habe ich eigentlich nichts zu tun, es muss aber irgendwie eine App oder Anwendung von mir sein. Denn wenn das kurz nach Passwortwechsel gleich wieder aufgeführt wird , 2 Minuten nach Neuanmeldung, dann kann nur ich das sein. Aber was ist es? Ich nutze Google, aber nicht Google Chrome. Ich sende mal einen Screenshot mit. Vielleicht ist das auch völlig normal. Vielen Dank
RONNY SCHRÖBER

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Habe mein Chrome deaktiviert, bekomme aber die selbe Anzeige wie du.
Es ist auf jedenfall deine Anmeldung.
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
T
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus. Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung: Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert. Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Antworten
10
Aufrufe
192
J
K
Hallo, Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch...
Antworten
6
Aufrufe
181
K
E
Hallo und schönen 2. Advent an alle. Seit längerer Zeit, seit ich auf den Edge-Browser umgestiegen bin, bekomme ich nach "jeder" Anmeldung im Samsung-Konto, zum Beispiel für Smart Things u. ä. folgende Mitteilung per Mail: ---------------------------------------------- Neue Anmeldung in deinem...
Antworten
7
Aufrufe
210
W
S
Hallo in die Runde, ich habe mir ein Samsung Galaxy S 10 gekauft und versuche, dies nun einzurichten. U.a. habe ich Daten meines alten Samsung-Handys per Smart Switch auf das neue übertragen. Im Einrichtungsprozess muss ich mich am Samsung Account anmelden auf dem Handy, was weder über das...
Antworten
17
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben