A3 2016 - kann mich mit Samsung Account nicht mehr anmelden!

F
f.
User
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein.
Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden!
Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das Passwort wird akzeptiert und mir eine SMS mit den Code zugesandt. Nur mit diesem Code kann ich mich nicht anmelden!
Das habe ich bereits mehrmals in größeren Anständen versucht, doch ist es leider nicht möglich, dass ich mich mit dem jeweils per SMS zugesannten Code anmelden kann!
Was ist da los?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Mein handy ist immer wieder eingefroren und startete sich selbst neu, ich versuchte das Problem zu beheben indem ich mein Handy auf die Wekseinstellungen zurücksetzte. Zuvor habe ich natürlich meine Daten mit meinem Samsung Account gesichert und ein Backup erstellt. Am ende war das problem weg...
Antworten
2
Aufrufe
222
E
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
R
Hi an Alle, ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
M
Hallo, leider habe ich ein großes Problem mit meinem Samsung Account. Dieser lässt sich nicht mehr auf meinem S23 Ultra anmelden.  Ich habe das Passwort geändert, kann mich auch ganz regulär im Browser, etc. anmelden, allerdings nicht auf dem Handy. Ich erhalte aus Aussage "Bei deiner...
Antworten
8
Aufrufe
212
R
X
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden. Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich. Kann mir da jemand helfen? 1189531
Antworten
5
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben