Gear S App auf iOS - Kann mich nicht mit Samsung Account anmelden

R
r.
User
Hi an Alle,
ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung anmelden.
Ich habe die Gear S3 und das iPhone schon neu gestartet, zurückgesetzt und neu aufgesetzt, was jedoch keinerlei Besserung ergab.
Hat jemand von euch eventuell einen lösungsansatz für mich, bzw. das gleiche Problem?
Ich würde mich über jeden Lösungsansatz freuen!
Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo r4m4z0tt1,
ich habe hier kein iPhone zum Testen da. Deshalb bitte ich dich, einmal direkt mit dem Samsung Account Support in Kontakt zu treten.
Du kannst uns hier alle ja gerne auf dem Laufenden halten.
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
K
Hallo, ich habe, dass Problem bei der Samsung Anmeldung „Verarbeitung fehlgeschlagen“ ich lebe in Kosovo und die Anmeldung funktioniert nur in den europäischen Stätten doch bei meinen Freunden funktioniert die Anmeldung auch im Kosovo Problem los nur mit meinem Account geht es nicht alles...
Antworten
2
Aufrufe
129
A
W
Seit ungefähr iOS Version 10 gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die LE-Verbindung lässt sich nur nach mehreren manuellen Versuchen wieder herstellen. Das nervt total. Außerdem ist die App-Installation wirklich extrem langsam, es dauert locker 5 - 10 Minuten, bis eine App auf die Gear...
Antworten
17
Aufrufe
110
W
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben