R
r.
User
Hi an Alle,
ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung anmelden.
Ich habe die Gear S3 und das iPhone schon neu gestartet, zurückgesetzt und neu aufgesetzt, was jedoch keinerlei Besserung ergab.
Hat jemand von euch eventuell einen lösungsansatz für mich, bzw. das gleiche Problem?
Ich würde mich über jeden Lösungsansatz freuen!
Chris
ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung anmelden.
Ich habe die Gear S3 und das iPhone schon neu gestartet, zurückgesetzt und neu aufgesetzt, was jedoch keinerlei Besserung ergab.
Hat jemand von euch eventuell einen lösungsansatz für mich, bzw. das gleiche Problem?
Ich würde mich über jeden Lösungsansatz freuen!
Chris