Samsung Account auf Handy gesperrt trotz korrektem Passwort

K
K.
User
Hallo,
Ich hab mir ein neues Handy (S20+) geholt. Das alte Handy (S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das 10e auf Werkeinstellungen setzen wollte hat es mich nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Das neue Passwort wird aber immer noch nicht angenommen. Ich hab glaub schon 15x mein Passwort zurücksetzen lassen. Ein paar Mal heißt es, dass das neue Passwort nicht wie das alte sein kann?
Über Web o.Ä. kann ich mich normal anmelden, nur nicht über meine beiden Handys. Ich krieg immer dieselbe Fehlermeldung obwohl ich mein Passwort (eigentlich) erfolgreich geändert habe.
Updates sind auf beiden Handys aktuell. Woran kann das dann liegen?
Danke schonmal im Voraus!



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo liebe Community,
Ich habe seit Kurzem erst ein Samsung Galaxy 20+. Mein altes Handy (Samsung S10e) wollte ich meiner Freundin schenken. Als ich das alte Handy zu Werkeinstellung zurücksetzen wollte, hat es nach meinem Samsung Account Passwort gefragt. Habs vergessen also zurückgesetzt. Und das habe ich jetzt so ca. 15 Mal gemacht, weil der Samsung Account mein neues Passwort nicht akzeptiert? Also weder auf meinem alten noch auf meinem neuen Handy.
Wenn ich mich über Samsung im Web o.Ä. anmelden möchte dann klappt es, aber über mein Handy geht es nicht. Ich war mehrmals bei Einstellungen und Konto verwalten, aber ich es will einfach nicht. Updates sind alle gemacht, woran kann es liegen?
Vielen Dank schonmal!
 
Der doppelte Post hätte nicht sein müssen, man kann diese editieren. Sind die Smartphones denn irgendwie mit dem Internet verbunden wenn Du versuchst Dich damit anzumelden. Woher sollen die Handys sonst wissen das das Kennwort geändert wurde?
 
Hallo L: @Kany_,
ich hab deine beiden Threads zum Thema zusammengeschoben.
 
Da wirst Du dich wohl an den Support von Samsung wenden müssen.
 
Hi Barney0w,
dass ich es doppelt gepostet habe wusste ich nicht - bei mir stand immer, dass es eine Fehlermeldung gab (anscheinend kann ich mich auch nicht über die Internetseite am Handy beim Samsung Account anmelden)
Beide Smartphones sind mit demselben WLAN verbunden, ich hab auch nur ein Samsung Account. Passwort wird ja auch akzeptiert, wenn ich mich über ein Computer anmelde. Die Anmeldung über die Handys klappt nur nicht. Ich kann weder mein altes Handy zurücksetzen noch neue Daten über mein neues Handy speichern... Ich werde wahrscheinlich mich mal beim Support melden, vielleicht wissen die was. Sobald ich mehr weiß aktualisiere ich den Beitrag!
LG
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft. Im Anschluss folgender Ablauf: Sim Karte meines alten Handys eingelegt, das neue Samsung Handy angeschaltet und wurde durch die Standardeinrichtung durchgeführt. Zudem habe ich das Handy mit meinem Google Account verbunden...
Antworten
20
Aufrufe
1K
B
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
148
C
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
T
Hallo. Meine Tochter hat versehentliche irgendwie ihr Passwort vergessen. Nach dem Neustart des Handys und nach Eingabe der SIM-PIN bekommt man folgende Meldung: "Nach dem Neustart das Passwort verwenden" (ihr Passwort enthält mindestend 4 Zeichen, darunter mindestens einen Buchstaben). Ich habe...
Antworten
13
Aufrufe
200
A
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
Zurück
Oben