Handy-Passwort vergessen: Lösungen ohne Datenverlust für Samsung S21 FE

F
F.
User
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account auch nicht mehr weiß. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich in mein Gerät rein komme ohne alles zu löschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Es tut mir leid, aber solche Passwortmanager gibt es leider nicht.

Mit der Verwendung eines Passwortmanagers wie Bitwarden kannst du solche Probleme jedoch vermeiden. Falls du dein Ticket verlierst, kannst du dich einfach bei deiner Airline identifizieren und ein neues Ticket erhalten. Der Flug ist bereits gebucht und du kannst den Grund dafür erklären.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du dein Passwort für dein Samsung S21 FE vergessen hast. Zum Glück gibt es einige Möglichkeiten, auf dein Gerät zuzugreifen, ohne alle Daten zu löschen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Verwende den Find My Mobile-Dienst von Samsung: Wenn du zuvor dein Samsung-Konto auf dem Gerät eingerichtet hast und Find My Mobile aktiviert hast, kannst du dich auf der Samsung-Website anmelden und dein Gerät entsperren. Gibt es eine Möglichkeit, in mein Gerät einzusteigen, ohne alles zu löschen?

2. Über den Android-Geräte-Manager ausprobieren: Du kannst versuchen, dein Gerät über den Android-Geräte-Manager zu entsperren. Melde dich einfach mit deinem Google-Konto auf einem anderen Gerät an und gehe zur Android Device Manager-Website. Dort findest du die Option "Gerät entsperren", um das Passwort auf deinem Samsung S21 FE zurückzusetzen.

3. Backup-Passwort eingeben: Wenn du ein Backup-Passwort auf deinem Gerät eingerichtet hast, wird dieses als Option angezeigt, wenn du mehrere falsche Passworteingaben gemacht hast. Gib das Backup-Passwort ein, um dein Gerät zu entsperren.

4. Ein Samsung Service Center aufsuchen: Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, empfehle ich dir, ein Samsung Service Center in deiner Nähe aufzusuchen. Die Techniker können dir möglicherweise dabei helfen, das Gerät zu entsperren, ohne dabei deine Daten zu verlieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Schritte für den Samsung S21 FE gelten. Daher kann die Vorgehensweise je nach Modell etwas abweichen. Vergewissere dich, dass du die richtigen Anweisungen für dein spezielles Modell befolgst.

Ich hoffe, dass diese Lösungen dir weiterhelfen und du bald wieder Zugriff auf dein Gerät und dein Rückflugticket hast. Viel Glück!
 

Similar threads

E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
H
Mein Handy ist kaputt gegangen und mein Vater hatte noch so ein altes Samsung das er mir geben kann aber er hat das Passwort vergessen und ich wollt wissen ob man es ohne zu entsperren zurücksetzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-j4-ohne-zu-entsperren-zuruecksetzen
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
V
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset...
Antworten
0
Aufrufe
255
V
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
P
Hallo, mein Großmutter hat sich letztends ein Handy (Samsung) gekauft. Wir haben alle Handys von Apple und kennen uns damit nicht so aus. Wir haben jetzt ein Update auf ihrem Handy gemacht.. haben das SIM Passwort vergessen. Bei Samsung scheint man nur das Handy öffnen zu können, wenn man den...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
Zurück
Oben