QLED Q7C - Externe App installieren

C
c.
User
Hallo Community,
Ich bin das erste mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe mir den QLED Q7C zugelegt und stehe nun vor folgendem Problem:
Wie kann ich auf dem Gerät eine App installieren, die nicht vorgegeben ist. Das soll heißen. z.B. Twitter oder eine Email App oder andere Apps die nicht schon vorinstalliert sind oder zur Installation angeboten werden. Habe schon das gane Menü durchsucht, finde aber keine möglichkeit. Bin aber auch Anfänger in diesem Bereich da es mein erster Samsung ist. Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's