K5579 gelöschte apps / internet immer aktiv?

Diskutiere und Helfe zu Samsung K5579 gelöschte apps / internet immer aktiv? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen: - Es gibt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DMX87, 6. Januar 2017.

  1. DMX87
    DMX87 New Member

    K5579 gelöschte apps / internet immer aktiv?


    Hallo zusammen,

    ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen:

    - Es gibt vorinstallierte Apps die man löschen kann wie z.B. Mercedes Benz App, Sat1 Gold app etc. All diese Apps habe ich schon mehrmals gelöscht, sie kommen aber immer wieder. Gestern Abend habe ich die Apps gelöscht, heute Morgen waren sie alle wieder da. :|

    - Die Internetverbindung scheint immer aktiv zu sein, auch im Standby. Der Fernseher ist über Kabel/FritzPowerline mit dem Internet verbunden. Wenn ich den Fernseher ausschalte bleibt die Internetverbindung erhalten. Das sehe ich anhand der Lämpchen am Powerline Adapter. Normalerweise müsste der Powerline Adapter nach ca 5 Minuten in den Energiesparmodus gehen. Tut er aber nicht weil wohl der Fernseher die Internetverbindung (oder die Netzwerkkarte) aktiviert lässt im Standby. :?
    Im Schlafzimmer habe ich einen H Serie auch über Powerline. Sobald TV ausgeschaltet wird geht der Adapter nach paar Minuten Schlafen.

    - Die Taste "Extra" auf der Fernbedienung. Sobald man diese drückt erscheinen irgendwelche Twitter Mitteilungen. Ich brauche keine Twitter/Tweets auf meinem TV. Bekomme es auch nicht ausgeschaltet. :|

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Kotsch
    Kotsch New Member
    Mir gehts nicht anders. Ich habe z.B. DAZN installiert, kann es jetzt aber nicht mehr löschen ?
     
    Kotsch, 2. August 2017
    #2
Thema:

K5579 gelöschte apps / internet immer aktiv?

Die Seite wird geladen...
  1. K5579 gelöschte apps / internet immer aktiv? - Similar Threads - K5579 gelöschte apps

  2. Gelöschte internet seiten wiederherstellen

    in Galaxy S9 Serie
    Gelöschte internet seiten wiederherstellen: Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
  3. Vollbildschirmmodus trotz Deaktivierung immer Aktiv

    in Galaxy S9 Serie
    Vollbildschirmmodus trotz Deaktivierung immer Aktiv: Habe das Problem, dass der Vollbirdschirmmodus immer aktiv, und die Navigationsbar somit immer ausgeblendet ist. Erst duch Hochwischen erscheint die Navigationsbar. Auch bei Doppelklick auf den...
  4. Internet für apps sperren

    in Mobil (Software & Apps)
    Internet für apps sperren: Hallo zusammen, ich werde morgen in Urlaub fliegen. Dort gilt mein Roaming allerdings nicht. Werde dann eine heimische Karte ins Handy packen, wo etwas Daten Volumen drauf ist. Damit das nicht...
  5. Apps werden gelöscht/deinstalliert

    in Mobil (Software & Apps)
    Apps werden gelöscht/deinstalliert: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51 auf dem aktuellsten Stand des Betriebssystems. Seit einigen Tagen gehen immer wieder Apps verloren. Damit meine ich weder vorinstallierte Apps noch dass...
  6. Gelöschte Playlist kommt immer wieder.

    in Galaxy Note 20 Serie
    Gelöschte Playlist kommt immer wieder.: Hallo allerseits, seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass eine Playlist immer wieder kommt, obwohl ich sie lösche. Es sind keine Titel in der Playlist, ich lösche sie und ein paar Stunden...
  7. Kein internet in manchen Apps

    in Galaxy S10 Series
    Kein internet in manchen Apps: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook) nicht mehr. Obwohl es eine Internetverbindung gibt...
  8. Internet bricht immer ab

    in Galaxy A-Series
    Internet bricht immer ab: Mein Internet Trennt die Verbindung Jede Minute 2475772
  9. Dualsim immer aktiv funzt nicht

    in Galaxy S21-Serie
    Dualsim immer aktiv funzt nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe seit gestern eine E-sim (Telekom) installiert. Jetzt will ich eine 2te physische Sim dazu tun. Leider kann ich nur entweder die E-sim oder die Andere einschalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden