Frage zu Eurosport Player APP für Samsung UE48H6600

H
h.
User
Hallo, habe den TV UE48H6600 und kann die Eurosport Player APP nicht finden.
Gibt es für diesen TV keine Eurosport Player APP?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Hallo herberta54,
hast du schon über die Suchfunktion danach gesucht? Sollte sie darüber nicht auftauchen, dann ist sie wahrscheinlich nicht mit deinem UE48H6600 kompatibel. Samsung stellt nämlich lediglich den Smart Hub, aber für Inhalt und die Kompatibilität sind die App-Anbieter selbst verantwortlich. Am besten wendest du dich also mal an den Support der Eurosport App und fragst nach.
Viele Grüße
 
Hallo,
danke für die Antwort. Ich kann an meinem TV aber keine spezielle Suchfunktion für APP´s finden. Habe nur die Rubriken,
Sehr beliebt, Neues, oder Kategorien und da ist Eurosport Player nicht aufgeführt. Bei meinem UHD-TV UE65KS9090
dagegen ist die App aufgeführt und funktioniert auch.
 
Hallo herberta54,
wie Aura bereits schrieb: Du musst dich bei Eurosport erkundigen, für welche Geräte sie die App anbieten und welche Möglichkeiten du hast, sie auf deinen Samsung H6600 zu bekommen. Oft ist der einfachste Weg ein kleiner Streaming-Computer oder Streaming-Stick, den du per HDMI an den TV anschließt.
 
Hallo, ist zwar der falsche Thread aber kann mir sagen wo nach dem Update die Funktion "Suchen" beim UE48H6600 hin ist? Es gibt nur noch wie oben bmschon bei meinem Vorgänger die besagten Katigorien aber keine Speziellle suchfunktion mehr o0
 
Hallo Maaarc,
kannst du mir kurz sagen, welche Firmware-Version aktuell auf deinem H6600 installiert ist? *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Wo finde ich die Firmwarebezeichnung klicke mich grade durch kann nichts finden :confused:
 
Schau mal in den Einstellungen unter "Unterstützung > Infos zum TV" nach; dort sollte dir die aktuelle Software-Version angezeigt werden. *:smiling-face:
 
Sehr merkwürdig...
Schildere das mal meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hi ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket. Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit. Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne...
Antworten
14
Aufrufe
108
A
E
Hallo. bis vor Kurzem konnte ich die Eurosport Player App ganz normal auf meinem Samsung Smart TV (Modell: UE49KS7080) ganz normal nutzen. Seit ein paar Wochen öffnet sich die App nicht mehr. Neustart/Deinstallation/Software Update/Verbindungsfehler - es wurde bereits alles probiert, der...
Antworten
1
Aufrufe
114
N
J
Weiss jemand, ob und wann der Eurosport Player als App im Smart TV verfügbar sein wird? HDMI Streaming über meinen Mac war am Freitag beim Spiel Köln : HSV keine Lösung, trotz 100 MB nur Ruckelei... 256091
Antworten
2
Aufrufe
204
J
E
Hallo. Seit einer Weile funktioniert die Eurosport Player App nicht mehr. Man kann die App aufrufen, bleibt dann aber im Ladenbildschirm der App hängen. Habe die App schon neu installiert ohne Erfolg. QE55Q7F Version 1310.1 7884434
Antworten
2
Aufrufe
113
E
H
Hi,ich habe einen Tizen-Samsung-TV und die EuroSportPlayer-App vom Tizen-App-Store. Angemeldet bin ich bei EuroSport und der Player funktioniert seit Jahren per FireTV-App und Android-App. Ich konnte ca. 1/2 Jahr auch per Tizen-EuroSport-Player-App einloggen. Seit einigen Tagen erhalte ich...
Antworten
2
Aufrufe
116
H
Zurück
Oben