Bildprobleme Samsung MU8009

S
S.
User
Hallo, ich habe seit einer Woche den Samsung MU8009 in 55". Mein Programm schaue ich über eine Dreambox 800HD se. Davor hatte ich einen FHD TV und das TV Bild war einwandfrei. Jetzt ist das Bild grottenschlecht. Ich habe keine guten / satten Farben, schwarztöne unter aller Sau, schlieren usw. usw. Ich habe einige Einstellungen durchprobiert in jedem Modus, jede Einstellung ausprobiert, Bildverbesserer an und aus, hilfe in anderen Foren gesucht und es wird einfach nicht besser. Da zahle ich ein Haufen Geld für ein Premium UHD TV und er schafft es nicht HD Bilder ordentlich darzustellen. An der Box liegt es sicher nicht, auch habe ich keine Bildunterstützungen oder ähnliches über die Box laufen welche das Bild beinflussen könnten. Selbst wenn ich via AMAZON 4K Filme streame ist die Qualität schlecht, vor allem aber die Farbtöne. WIe löse ich nun mein Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Spitfire,
es ist natürlich schade, dass du mit dem Bild deines nigelnagelneuen Samsung UE55MU8009 nicht zufrieden bist. :robotfrustrated: Allerdings ist es für mich so aus der Ferne sehr schwierig zu beurteilen, welche Einstellungen du am besten vornimmst, um dein Seh-Erlebnis zu verbessern. Das hängt ja unter anderem auch mit deinen persönlichen Vorlieben zusammen.
Darum empfehle ich dir, einmal Kontakt zu unseren TV-Experten aufzunehmen. Sie können dich in einem persönlichen Gespräch bestens beraten und sämtliche Einstellungen deines MU8009 mit dir gemeinsam überprüfen. Unter 06196 77 555 77 helfen sie dir montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr weiter.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben