Smart Remote Sprachsteuerung

J
J.
User
Hallo zusammen
Ich bekomme folgende Fehlermeldung
“zu viele Aufgaben zum ausführen“
Eine Woche hat es einwandfrei funktioniert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo Jell79,
besteht der Fehler noch immer? Dann halte bitte mal im laufendem Betrieb die Power-Taste auf der Samsung Smart Remote so lange gedrückt, bis wieder das Samsung Logo angezeigt wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dankeschöööön
Mein Held des Tages
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jell79,
besteht der Fehler noch immer? Dann halte bitte mal im laufendem Betrieb die Power-Taste auf der Samsung Smart Remote so lange gedrückt, bis wieder das Samsung Logo angezeigt wird.
 

Similar threads

M
Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich den QLED Q9F daheim und von Anfang an funktionierte die Sprachsteuerung der smart remote nicht, allerdings nicht so, wie ich es bisher hier gelesen habe. Folgende Fehlermeldung gibt der TV in oranger Schrift am unteren Bildrand aus, wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
128
K
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
129
E
K
Die Sprachsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr, anstatt bekomme ich diese Meldung. Zuvor war die Funktion einwandfrei. Hilfe !!!!!! 2590726
Antworten
1
Aufrufe
148
B
J
Hallo Ich habe seit kurzem einen Q95T und bin gerade dabei, die Sprachsteuerung zu erproben. Laut Anleitung müsste es möglich sein, dass man die Sender mit den Namen wechseln kann. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Sprache wird zwar einwandfrei erkannt, danach erscheint allerdings eine...
Antworten
7
Aufrufe
204
M
T
Hallo, habe seit 1 Woche einen GQ50Q60AAUXZG Die Alexa Sprachsteuerung wurde erfolgreich wie angegeben eingestellt....Laut und Leiser funktioniert auch einwandfrei per Sprache, aber das wars dann auch....wenn ich sage schalte auf Pro 7, sagt sie auch "ich schalte auf pro7, dort läuft ....."und...
Antworten
15
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben