Premium Smart Remote

N
n.
User
Hallo,
meine smart remote springt beim "sender bearbeiten" in 10er schritten, dh. 2, 12, usw
letztens bei den channeln in 7er schritten. wie kann ich das wieder zurücksetzen? bzw. was habe ich gemacht dass es so ist
danke in voraus für die hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo noreia,
da bin ich schon wieder. Meine Kollegen haben mir gesagt, dass das mit dem Springen daher kommt, dass du wohl im EPG Modus die CH-Taste verwendest. Dort solltest du aber nur die Pfeiltasten verwenden.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo david,
ich habe den ue55mu6400uxzg.
gibt es eigentlich auch eine bedienungsanleitung nur für die smart-remote? habe bisher nichts gefunden.
danke
 
hallo david,
ich habe den ue55mu6400uxzg.
gibt es eigentlich auch eine bedienungsanleitung nur für die smart-remote? habe bisher nichts gefunden.
danke
Tags hinzufügen
 
Hallo noreia,
eine extra Anleitung für die Smart Remote gibt es nicht. Aber im Benutzerhandbuch des Samsung MU6400 findest du folgende Übersicht über die einzelnen Tasten der Fernbedienung:
21753i4C1FC7E9B701CD20?v=v2.png

Warum deine Smart Remote solche Sprünge macht, kann ich gerade auch nicht verstehen. Ich erkundige mich aber mal bei unseren TV-Experten und melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
 
Hallo noreia,
da bin ich schon wieder. Meine Kollegen haben mir gesagt, dass das mit dem Springen daher kommt, dass du wohl im EPG Modus die CH-Taste verwendest. Dort solltest du aber nur die Pfeiltasten verwenden.
Viele Grüße
 
aaaaah....herzlichen dank, das wars *1f435.png*
dafür kenn ich jetzt sämtliche menüs vom TV, lol, vom rumsuchen-
nach 20 jahren ohne tv ist so ein smart dings a bissl a herausforderung... *gggg*, wobei ich sagen muß die smart remote ist einfach genial.
nochmals herzlichen dank
 
Habe L: @JudithHs Antwort mal Lösung markiert. :smileyhappy:
 

Similar threads

E
Hallo, kann ich beim UE65ku6179 eine Premium Smart Remote verwenden? 196586
Antworten
3
Aufrufe
125
J
J
Hallo Zusammen, Ist es möglich die Premium Smart Remote mit dem Modellen UE50RU7099, bzw. UE50RU7179 zu verwenden. Also nicht gleichzeitig natürlich. Bin nur am überlegen welches Modell ich mir zulege und die Smart Remote ist u.a. ein Kriterium dabei. Bluetooth haben die Fernseher ja an sich...
Antworten
2
Aufrufe
110
T
M
Hallo Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote. Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht. Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens. Ein...
Antworten
17
Aufrufe
140
M
C
Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und Ausschalten beide Geräte Ein und Ausschaltet. Kann man das irgendwie so einstellen das jedes Gerät seine eigene Fernbedienung hat. Alle anderen...
Antworten
4
Aufrufe
135
S
I
Hallo Samsung Community, Ich habe Probleme mit der Premium Smart Remote des 65Q7F in Zusammenarbeit mit dem Sky HD Receiver. Grundsätzlich funktioniert die Verbindung, allerdings nimmt der Receiver nicht 2mal hintereinander den selben Befehl an (bspw. Kanal hoch). Man muss zwischendurch immer...
Antworten
34
Aufrufe
331
D
Zurück
Oben