TV ue40c6000 am Rand laufen Logos oder Apps?

M
M.
User
22254iB58E043DC4AE40E6?v=v2.jpg

22255i45871D7D673EE5DE?v=v2.jpg

Am Rand laufen lauter Logos, einmal am linken Rand und am unteren Rand. Dann mal 20 Sekunden sind alle weg, dann kommen erst wieder die am unteren Rand und danach am linken Rand.
Rest funktioniert nicht mit EXIT

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.

Similar threads

M
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen. Was kann ich tun? Das Gerät war...
Antworten
8
Aufrufe
144
L
G
Hallo zusammen, ich habe die unter folgendem Link gezeigte silberne Fernbedienung: https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/meine-tv-fernbedienung-funktioniert-nicht-was-kann... Obwohl diese Fernbedienung nach nunmehr 2 Monaten Nutzung noch nie auf den Boden gefallen ist oder einen...
Antworten
11
Aufrufe
113
C
M
Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung 1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf. 2. Der linke Rand / Gehäuse ist heiß. Oben, unten und die Rechte Seite sind kalt. 3. Am linken...
Antworten
0
Aufrufe
548
M
S
Hallo zusammen, ich möchte meinen Amazon Echo mit dem Samsung verbinden. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert auch. Es ist jedoch so, dass jedes Mal, wenn ich die Boxen zuschalten will, die sog. Musikwand erscheint. Wenn ich diese Musikwand dann beende trennen sich auch wieder die Boxen...
Antworten
2
Aufrufe
91
S
Y
Moin, ich habe Probleme, bei meinem Samsung QN91BA55 Apps zu installieren. Im Moment geht es speziell um die ARD App. Die App wird bei der Suche gefunden und angezeigt. Wähle ich die App aus, wird am unteren Rand, kaum sichtbar, angezeit "App installieren" oder so ähnlich. Ich kann diesen...
Antworten
1
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben