Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Micha79, 3. Dezember 2018.

  1. Micha79

    Micha79 New Member

    3. Dezember 2018
    1
    0
    1
    #1 Micha79, 3. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung

    1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf.
    2. Der linke Rand / Gehäuse ist heiß. Oben, unten und die Rechte Seite sind kalt.
    3. Am linken rand sind auf dem Bildschirm dunkle Stelle zu sehen. Das fällt vorallem bei hellen Fernsehbildern auf. Dieser Fehler ist dauerhaft.

    Ich habe keine Idee ob die Fehler zusammen hängen. Hat jemand ne Idee was das ist bzw. ne Lösungsmöglichkeit.

    Sonstige Infos: Fernsehbetrieb über CL+ Modul Freenet TV und Internet für Sky Ticket und Eurosport player
    angeschlossene Geräte: Zimmerantenne für DVBT2 und nne Bluray-Player
    gekauft am 22.03.17 bei Saturn.

    Ich habe das Gerät schon mal nen Tag vom Netz genommen (stecker gezogen), Software ist gerade aktualiert worden auf Version 1231, Stromsparmodi abgeschaltet. Das hatte aber keine Verbesserung.