Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung 1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Micha79, 3. Dezember 2018.

1. Micha79
    Micha79 New Member

Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung

1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig auf.
    2. Der linke Rand / Gehäuse ist heiß. Oben, unten und die Rechte Seite sind kalt.
    3. Am linken rand sind auf dem Bildschirm dunkle Stelle zu sehen. Das fällt vorallem bei hellen Fernsehbildern auf. Dieser Fehler ist dauerhaft.

Ich habe keine Idee ob die Fehler zusammen hängen. Hat jemand ne Idee was das ist bzw. ne Lösungsmöglichkeit.

Sonstige Infos: Fernsehbetrieb über CL+ Modul Freenet TV und Internet für Sky Ticket und Eurosport player
    angeschlossene Geräte: Zimmerantenne für DVBT2 und nne Bluray-Player
    gekauft am 22.03.17 bei Saturn.

Ich habe das Gerät schon mal nen Tag vom Netz genommen (stecker gezogen), Software ist gerade aktualiert worden auf Version 1231, Stromsparmodi abgeschaltet. Das hatte aber keine Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
    Micha79, 3. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579 - Similar Threads - Probleme Samsung 5579

2. Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090

in Fernseher
    Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090: Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT...
  3. UE 40 NU 7199- Kein Ard und Zdf

in Fernseher
    UE 40 NU 7199- Kein Ard und Zdf: Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv,...
  4. Kein sat signal am tv ue 40 nu7199

in Fernseher
    Kein sat signal am tv ue 40 nu7199: Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung?...
  5. Kein Signal ue 40 MU7700

in Fernseher
    Kein Signal ue 40 MU7700: Hallo, wer kann mir helfen. Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am...
  6. Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player

in Fernseher
    Samsung Smart TV UE 40 KU 6459 Flash Player: Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert einen aktuellen Flash Player zu installieren. Was...
  7. Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090

in Fernseher
    Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090: Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT...
  8. TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden

in Fernseher
    TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden: Hallo zusammen , Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon...
  9. samsung ue 40 d 8090

in Fernseher
    samsung ue 40 d 8090: Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das...