Probleme mit App Installation - Samsung QN91BA55 (GQ55QN91BATXZG)

Y
Y.
User
Moin, ich habe Probleme, bei meinem Samsung QN91BA55 Apps zu installieren.
Im Moment geht es speziell um die ARD App. Die App wird bei der Suche gefunden und angezeigt. Wähle ich die App aus, wird am unteren Rand, kaum sichtbar, angezeit "App installieren" oder so ähnlich. Ich kann diesen Bereich aber nicht auswählen, sondern nur die ganze App. Wenn ich dann bestätige, startet die App.
Nützt mir aber nichts, da ich sie beim nächsten mal wieder erst suchen muss. Ich hätte sie aber gern auf dem Startbildschirm. Software ist aktuallisiert.
Danke für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey, probier mal in Apps zu gehen> Einstellungen> installierte Apps und wenn du die app da findest müsste da unter den Aktionen zum startbildschirm hinzufügen stehen.
 

Similar threads

D
Moin moin. Nach dem jüngsten Update auf nun Version 13.0.00.483 habe ich Schwierigkeiten mit der App "Eigene Dateien" auf meinem Galaxy Tab S7+ (Android 12). Ich bin mir sicher, das Problem ließe sich auch sehr viel kürzer schildern, allerdings wollte ich möglichst genau sein... *1f642.png* Auf...
Antworten
4
Aufrufe
170
D
U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
162
U
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
287
U
T
Hallo, das Problem trat nach dem 29.01.2021 auf, als ein Google update (Android Sicherheits Patch ebene) installiert wurde. Seit dem Tag hab ich kein Symbol mehr für Videoanruf im Telefon zu Auswahl, sondern nur noch den Telefonhörer und das Symbol für Sms. Davor wardas Symbol für Videoanruf...
Antworten
2
Aufrufe
182
T
U
In der letzten Zeit haben einige neue Samsung Galaxy Book User, mit verschiedenen Fragen und Problemen, ihren Weg in die Community gefunden. Daher möchte ich einen Beitrag, den ich vor längerer Zeit schon einmal gepostet hatte, hier nochmals überarbeitet, einbringen. Manchmal wird es...
Antworten
8
Aufrufe
572
U
Zurück
Oben