Programm-Manager bei TV Serie KU6079 Firmware 1208.2 ignoriert alle paar Wochen ...

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W.
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Hallo, ich habe ein Samsung TV UE50KU6079UXZG mit neuester Firmware T-JZL6DEUC 1208.2, Serial: 0CCN3HJH901087Y
Mit dieser und auch früheren Firmware-Levels besteht ein Problem mit dem Programm-Manager. Dieser ignoriert alle paar Wochen, aber auch definitiv nach Sommer-/Winterzeitumstellung die bestehenden Programmierungen, egal ob mit oder ohne Wiederholungen, eigentlich alle Sender und alle Programm-Varianten.
Normalerweise wird der nächste anstehende Termin bei Erreichen ausgeführt (d.h. auf das entsprechende Programm geschaltet, wenn das TV an ist) und bei Wiederholungen mit dem nächsten Termin wieder in die Liste der Programmierungen eingefügt. Bleibt das TV während mehrerer Programmierungen ausgeschaltet, arbeitet er die Liste der ausstehenden Programmierungen beim Einschalten bis zum nächsten Termin alle hintereinander ab, d.h. er schaltet das nächste Programm ein, stellt den Termin bei Wiederholung wieder in die Liste ein bzw. löscht den Eintrag bei nur einmaliger Ausführung, macht direkt mit dem nächsten verpaßten Termin weiter, usw., bis der nächste auszuführende dann der erste in der Zukunft liegende ist.
Alle paar Wochen macht er aber gar nichts mit der Liste, die bleibt genau in dem Zustand stehen ab diesem Zeitpunkt X. Wenn ich dann einen in der Vergangenheit liegenden Termin bearbeite und per OK verlasse (egal ob mit oder ohne irgendwelche Änderungen), wird der in der Vergangenheit liegende Termin entfernt und dafür mit dem nächstmöglichen Zeitpunkt zwar in die Liste eingefügt (soweit korrekt), aber auch nicht mehr ausgeführt.
Erst wenn ich ALLE Programmierungen entferne, bis die Liste leer ist und wieder neu fülle (mit identischer Programmierung) wird diese Liste wieder abgearbeitet.
Dies Ganze ist mir schon seit dem Kauf mit früheren Firmware-Leveln aufgefallen, hat sich aber bis jetzt mit dem aktuellen Firmware-Level 1208.2 nicht geändert.
Was kann ich noch tun, außer alle Einträge zu löschen und wieder neu eintragen? Ich habe auch schon das TV komplett ausgeschaltet und länger vom Stromnetz getrennt, aber ohne Erfolg. Einen kompletten Reset möchte ich nicht machen, da ich damit ja alle weiteren Einstellungen ebenfalls verliere. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß dies hilft, denn das Verhalten ist so wie beschrieben schon seit dem Neukauf!

 
K
Kim
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