S
S.
User
Hallo,
ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal sofort wieder da. Ausserdem ich mir aufgefallen das die Box sehr warm wird. Noch dazu kommt das meine USB-Festplatte an keinem der USB-Ports der One Connect Box Funktioniert.
Alles lief auf dem 7 JAhre Alten Samung TV ohne Probleme, Kabel und FEstplatte sind Fast neu.
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal sofort wieder da. Ausserdem ich mir aufgefallen das die Box sehr warm wird. Noch dazu kommt das meine USB-Festplatte an keinem der USB-Ports der One Connect Box Funktioniert.
Alles lief auf dem 7 JAhre Alten Samung TV ohne Probleme, Kabel und FEstplatte sind Fast neu.
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.