Mu75ue8009

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich bin bin neu in dieser Community und Grüße euch.
ich besitze seit Fast 6 Jahren einen 65 Zoll Plasma TV PS64D8090. Leider ***** vor ein Dreiviertel Jahr das Panel streifen zu bilden.
Heute bin ich stolzer Besitzer von ca. 45-50 streifen im Plasma Panel.
Und obwohl ich von diesem TV enttäuscht bin überlege ich mir einen neuen Samsung TV zu Kaufen.
Mein Interesse gilt folgendem Model: UE75MU8009
Nachdem ich aber einige eurer Foren gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher. Da gibt es wohl noch einige Probleme mit nicht kompatiblen Geräten sowie mit der Software was flüssige Bewegungen anbelangt. Ich war mit meinem TV sehr zufrieden bis die Streifen kamen.
Entschuldigt das lange Intro aber nun meine Frage:
Ich habe bisher die Fernsehkanäle direkt über Satellit über dem TV Turner bezogen und hatte nie Probleme mit flüssigen Bewegungen oder mit Micro Ruckeln. Habe Fire Stick und Netflix aber kein Sky. Empfehlt ihr mir das gewünschte Modell?
LG
Eddy44

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn du eine PS4-Pro benutzen willst, dann kauf dir auf keinen Fall einen aktuellen Samsung TV, egal ob MU oder Q (siehe Thema Bildaussetzer und rote Streifen bei PS4-Pro)
    Abgesehen von den Problemen bin ich mit dem MU8009 sehr zufrieden. Top Bild!
    Zu dem Ruckeln kann ich nix sagen, nutze nur externe Receiver bzw. Prime und Netflix und da ruckelt bei mir nix.
     
    Vielen Dank für dein Feedback Cosmo1985!
    Aber das ist nicht cool bro. Gar nicht cool!
    Der Fernseher kostet momentan um die 3000 EUR und mehr und dann bin ich eingeschränkt.
    Alter wir machen 3 bis 4 mal im Jahr eine große FIFA Challeng am großem TV
    Das geht doch nicht das man sich mit den Einschränkungen zufrieden gibt!!!
    Der Fernseher (allgemein) MUSS heut zu Tage von all verschiedenen Medien darstellen können.
    Das ist ein Riesen Rückschritt wenn der TV das nicht kann!
    Also ich weiß nicht was ihr denkt aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich bin eigentlich ein GROSSER Samsung Fan aber das tue ich mir nicht an......
    (Die streifen im meinem TV (PS64D8090) akzeptiere ich auch nicht)
    Liebe Community es tut mir Leid das einige von euch mit solchen Problemen die es eigentlich nicht geben darf zu kämpfen habt.
    Es ist sehr Schade für so eine Marke und so einem Unternehmen.
    Euch wünsche ich viel Kraft
    Eddy44
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich besitze seit Februar diesen Jahres einen QE65Q7FGM, Versions Nummer 1. Bei mir war gestern der Techniker von UWS Service GmbH München. Warum? Nun... Ich hatte seit der Auslieferung Ruckler und ein extrem blasses Bild bei UHD HDR Sendungen von SAT. Bei UHD HDR Sendungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    J
    S
    Hallo, lebe derzeit in Spanien und wolllte mir hier, nach meinen guten Erfahrungen in Österr. auch einen Samsung TV zulegen. Dachte an den TU8079 der mir völlig ausgereicht hätte. Leider gibt es das Modell in Spanien nicht - scheint hier TU8005 zu heissen... War mir aber nicht sicher ob diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    89
    T
    Zurück
    Oben