Mu75ue8009

E
E.
User
Hallo zusammen,
ich bin bin neu in dieser Community und Grüße euch.
ich besitze seit Fast 6 Jahren einen 65 Zoll Plasma TV PS64D8090. Leider ***** vor ein Dreiviertel Jahr das Panel streifen zu bilden.
Heute bin ich stolzer Besitzer von ca. 45-50 streifen im Plasma Panel.
Und obwohl ich von diesem TV enttäuscht bin überlege ich mir einen neuen Samsung TV zu Kaufen.
Mein Interesse gilt folgendem Model: UE75MU8009
Nachdem ich aber einige eurer Foren gelesen habe bin ich mir nicht mehr so sicher. Da gibt es wohl noch einige Probleme mit nicht kompatiblen Geräten sowie mit der Software was flüssige Bewegungen anbelangt. Ich war mit meinem TV sehr zufrieden bis die Streifen kamen.
Entschuldigt das lange Intro aber nun meine Frage:
Ich habe bisher die Fernsehkanäle direkt über Satellit über dem TV Turner bezogen und hatte nie Probleme mit flüssigen Bewegungen oder mit Micro Ruckeln. Habe Fire Stick und Netflix aber kein Sky. Empfehlt ihr mir das gewünschte Modell?
LG
Eddy44

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn du eine PS4-Pro benutzen willst, dann kauf dir auf keinen Fall einen aktuellen Samsung TV, egal ob MU oder Q (siehe Thema Bildaussetzer und rote Streifen bei PS4-Pro)
    Abgesehen von den Problemen bin ich mit dem MU8009 sehr zufrieden. Top Bild!
    Zu dem Ruckeln kann ich nix sagen, nutze nur externe Receiver bzw. Prime und Netflix und da ruckelt bei mir nix.
     
    Vielen Dank für dein Feedback Cosmo1985!
    Aber das ist nicht cool bro. Gar nicht cool!
    Der Fernseher kostet momentan um die 3000 EUR und mehr und dann bin ich eingeschränkt.
    Alter wir machen 3 bis 4 mal im Jahr eine große FIFA Challeng am großem TV
    Das geht doch nicht das man sich mit den Einschränkungen zufrieden gibt!!!
    Der Fernseher (allgemein) MUSS heut zu Tage von all verschiedenen Medien darstellen können.
    Das ist ein Riesen Rückschritt wenn der TV das nicht kann!