Bluetooth Kopfhörer anschließen bei B7000

W
W.
User
Halli Hallo alle miteinander!
Ich hab von nem Freund seinen alten B7000 bekommen.
Würde da jetzt gern Bluetooth Kopfhörer dran anschließen. Aber im Menü des TVs find ich da nix zu.
Nehme mal an, dass die Kiste dafür zu alt ist.
Da kann man doch aber sicher irgend nen Adapter verwenden, oder?
Bevor ich jetzt aber blindlings irgendwas im Netz bestelle und es dann nicht klappt, wollte ich mal hier nachfragen, ob einer von euch nen Tipp für mich hat!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wir haben keinen solchen Adapter im Programm. Erkundige dich am besten direkt beim Anbieter, wie es mit der Kompatibilität zu deinem TV und deinem Kopfhörer steht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo WeWa13,
das einfachste wird sein, wenn du dir eine Soundbar oder einen Verstärker besorgst, den du an deinen Samsung TV anschließt und deinen Bluetooth-Kopfhörer dann mit diesem koppelst.
 
Und ne Adapter Lösung gibt's da wirklich nicht?
Hab nämlich den gleichen daheim stehen. Aber ne extra Soundbar wollte ich mir jetzt eigentlich nicht kaufen... *1f61e.png*
 
Hallo Buchstabensuppe,
du kannst es alternativ auch mit einem Bluetooth Adapter/Transmitter versuchen. Der TV gibt dann über den optischen Ausgang das Signal an den BT-Transmitter und der leitet es an die Bluetooth Kopfhörer weiter.
Viele Grüße
 
Hey danke für die Info!
Das klingt doch gleich schon viel kostengünstiger! *1f911.png*
Habt ihr so einen im Programm?
Oder gibts was worauf ich zwecks Kompatibilität besonders achten sollte?
 
Wir haben keinen solchen Adapter im Programm. Erkundige dich am besten direkt beim Anbieter, wie es mit der Kompatibilität zu deinem TV und deinem Kopfhörer steht.
 
Ok danke! Dann werde ich demnächst mal bei Media Markt vorbeischauen!
 
Eine kurze Frage hab ich aber gerade doch noch... Diesmal aber nix technisches.
Hab hier im Forum immer mal wieder gesehen, dass man einen Thread als gelöst stempeln kann. Wie funktioniert das? Weil für mich sind jetzt eigentlich alle Klarheiten beseitigt... *1f61c.png*
 
Hallo Buchstabensuppe (jetzt hab ich Hunger auf Buchstabensuppe - ist ja auch gleich Mittagspause :smileyvery-happy:),
wir Moderatoren oder der Ersteller des Threads kann eine Antwort als Lösung akzeptieren. Neben den Buttons "Antwort" und "Schnelle Antwort" erscheint ein Knopf "Als Lösung akzeptieren".
 
Und zack, da hab ich Davids Antwort als Lösung akzeptiert. :smileyhappy:
Erzähl uns aber gern, wie das dann wirklich klappt mit dem Adapter/Tansmitter.
 
Zurück
Oben