Fernseher MU6199: Smart View deaktivieren/ Windows 10 Monitor deaktivieren

A
a.
User
Hallo,
ich finde die Einstellungen zum Kontrollieren des Fernsehers nicht. Ich möchte gerne die Verbindung über Smart View bzw. die Anzeige bei Windows 10 Geräten als drahtlosen Bildschirm deaktivieren.
Das Gerät soll nicht ferngesteuert werden über App´s etc.. Da eine andere Mircacast Übertragung sich in der Nähe befindet, soll der Samsung Fernseher nicht bei Windows 10 Geräten angezeigt werden.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo amoehlenhaskamp,
ich glaube nicht, dass das möglich ist. Es sei denn, du nimmst deinen Samsung TV komplett aus deinem Netzwerk.
 
Hallo DavidB,
der Fernseher befindet sich in keinem Netzwerk.
Das sieht so aus als ob der Fernseher sich per Wifi Direct über Miracast mit dem Windows 10 Gerät verbindet.
Mfg
 
Das ist merkwürdig. Wenn ich den TV hier bei uns im Büro aus dem WLAN entferne, kann ich ihn nicht mehr sehen ...
Melde dich mal bei unserem Support: Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Hallo,
ich habe gerade noch einmal versucht die Einstellungen wie besschrieben durchzuführen.
Dazu habe ich am Fernsher über Netzwerk-> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen den TV aus dem WLAN genommen.
Die Verbindung wird weiterhin agezeigt.
 
Wende dich doch bitte mal, wie von David vorgeschlagen, an den Support. Ich bin hier leider überfragt. :smileysurprised:
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich möchte gerne meinen Laptop mit Windows 10, welcher per WLAN im Netzwerk verbunden ist, via Smart View mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher ist mittels LAN im gleichen Netzwerk verbunden. Habe mir die Anwendung heruntergeladen und auf dem PC installiert, jedoch wird...
Antworten
9
Aufrufe
129
K
R
hallo ich habe ein galaxy s9, eine surface pro 2017 und ein samsung smart tv (modellcode: UE55MU6170) auf meinem pc habe ich windows 10. nun wollte ich versuchen mein tv gerät über meinen pc fernzusteuern. das streamen von pc auf tv geht ja einwandfrei, allerdings nutze ich dafür auch nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
B
Hallo, warum gibt es beim Galaxy A22 5G in den SmartThings-Einstellungen die Option Anbieten, auf anderem Gerät wiederzugeben nicht? Welche aktuellen Samsung Smartphones unterstützen Miracast? Nur die S-Serie? Wie nutze ich Smart View auf meinem Smartphone? Windows 10 Projizieren auf diesen PC...
Antworten
3
Aufrufe
283
B
S
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich möchte gern mein Iphone SE mit der Smart View App mit dem TV verbinden. Die App findet den Fernseher auch und schreibt dann das auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt werden soll zur ersten verbindung. Doch leider kommt dieser Code nicht...
Antworten
3
Aufrufe
145
D
M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben