MU7009 SatTV Aufnahme externe FP programmieren/starten

R
R.
User
Hallo guten Morgen , wie kann man eine SatTV Aufnahme auf eine externe FP programmieren/starten ? Danke im Voraus.
Mein TV ist ein MU7009 mit 124 " Bildschirmdiagonale.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo RolandDD53,
    hat dir der Link von Theo939 weitergeholfen? Dann darfst du seine Antwort auch gerne als Lösung akzeptieren! *2714.png*
    Wenn du noch weitere Fragen haben solltst, dann nur raus damit!
    Wir sind gespannt auf dein Feedback!
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem UE55F9090. Wenn ich eine Aufnahme programmiere wird diese auch auf der externen FP aufgenommen. Das kann ich während der Aufnahme und auch danach kontrollieren. Bei der Aufnahme kann ich auch den Titel ändern, also alles wie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    274
    B
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen,es sei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    C
    Z
    Hallo zusammen, Wenn ich eine Sendung zur Aufnahme programmiere und die Aufnahme startet schaltet sich mein TV von alleine ein. Ich habe einen USB Stick am TV dran. Ich finde auch nichts im Menü um das abzustellen,wenn das überhaupt möglich ist. mfg 2877264
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    J
    V
    Hallo Gemeinde, seit kurzem zeichnet der TV nicht mehr auf. Ich kann zwar die Zeit per Programmführer oder auch manuell eingeben. Allerdings startet die Aufnahme nicht. Kurz vor dem Start der Aufnahme wird es zwar angekündigt, dann steht links unten "In Vorbereitung". Kurz danach friert das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    N
    C
    Guten Tag Gemeinde. Ich habe seit ca 3Wochen einen ue55ks8090 und bin bei manchen Dingen nicht so zufrieden. Mein derzeit größtes Problem stellt geplante Aufnahmen dar. Ich betreibe den TV über SAT (ein Kabel) am Smart-Hub. Wenn ich Aufnahmen programmiere, werden diese nicht aufgenommen, es...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    C
    Zurück
    Oben