I
I.
New Member
- 20. Oktober 2017
- 2
- 0
Hallo Leute,
Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?
Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?