QE65Q7F mit Amazon Prime

Diskutiere und Helfe zu Samsung QE65Q7F mit Amazon Prime in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Isokinator, 16. Januar 2018.

  1. Isokinator
    Isokinator New Member

    QE65Q7F mit Amazon Prime


    Hallo Leute,

    Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?
     
    Isokinator, 16. Januar 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
Thema:

QE65Q7F mit Amazon Prime

Die Seite wird geladen...
  1. QE65Q7F mit Amazon Prime - Similar Threads - QE65Q7F Amazon Prime

  2. Kein Atmos Amazon Prime

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Kein Atmos Amazon Prime: Hab die Hw-q950a. So weit so gut. Filme von disc oder Atmos Demo files auf meiner NVidia Shield laufen problemlos. Wenn ich aber einen Film, der atmos unterstützt, auf Amazon Prime ansehen möchte...
  3. Keine Abspielung bei Amazon Prime

    in Fernseher
    Keine Abspielung bei Amazon Prime: Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles...
  4. UE65RU8009UXZG Amazon Prime

    in Fernseher
    UE65RU8009UXZG Amazon Prime: Hallo, seit 2 Wochen besitze ich o.g.TV.Folgendes Problem tritt auf.Eine UHD Serie z.B. Jack Ryan wir angezeigt mit UHD HDR am Anfang mal kurz HD HDR. Nehme ich jetzt eine HD Serie z.B. Blindspot...
  5. Amazon prime Foto

    in Fernseher
    Amazon prime Foto: Hallo, Gibt's bei der qled Reihe keine Amazon prime Foto app? Die Video app läuft aber Foto finde ich nirgends.. 887723
  6. UE32M5650: Problem mit Amazon Prime

    in Fernseher
    UE32M5650: Problem mit Amazon Prime: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen das Gerät UE32M5650 zugelegt und bin prinzipiell sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass sich über die Amazon Prime App keine Filme abspielen lassen....
  7. Amazon Prime kann kein HDR - warum?

    in Fernseher
    Amazon Prime kann kein HDR - warum?: Hallo Yeksan, @Yeksanschrieb:Amazon HDR Content wird nicht als HDR unter "Schnelleinstellungen" Bildmodus angezeigt. Ich denke es wird auch nicht dargestellt. Netflix HDR Content wird erkannt und...
  8. Amazon Prime und UE46D8000

    in Fernseher
    Amazon Prime und UE46D8000: Hallo, ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg. Ist die Amazon Prime app geographisch blockiert?...
  9. UE40F7090 und Amazon Prime

    in Fernseher
    UE40F7090 und Amazon Prime: Guten Tag zusammen, leider kann ich zur Zeit die AmazonApp nicht nutzen. Jeder Start eines Filmes / Serie bricht sofort ab, mit einer Fehlermeldung, man solle es später probieren. Trailer starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden