QE65Q7F mit Amazon Prime

I
I.
New Member
20. Oktober 2017
2
0
Hallo Leute,

Thema Amazon Prime. Ich nutze die 30 Tage zur Probe weil ich es einfach mal testen möchte. Auflösung top da 1080 oder sogar UHD ausgestrahlt wird. Bloß bei längeren schauen puffert es. Aber wieso ?!? Habe eine 50k Leitung, WLAN mit Fritzbox. Problem ist sogar, dass sich die Fritzbox komplett aufhängt. Es besteht keine Möglichkeit auf die Benutzeroberfläche der Box zuzugreifen. Samsung Support konnte mir nicht weiterhelfen. Auch von Amazon kam eine Hilfe auf das Problem aber dies half mir auch nicht weiter. Jemand von euch auch so ein Problem ?!?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
705
B
Zurück
Oben