UE55MU6199 Firmware Frage + Plex-app Problem

P
P.
User
Aktuell ist auf diesem TV die 1155 installiert .
Auf der Samsung Seite gibt es aber bereits die 1155.1 ist diese neuer oder handelt es sich hierbei um die selbe.
Desweiteren habe ich noch ein problem mit der Plex App. Den Server hat er gefunden und die Inhalte auch. nur kommt nach einigen Sekunden folgender Fehler:
"Es gab ein Problem bei der Wiedergabe dies....Player_Error_Connection_Failed."
Gibt es da schon eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Guten Morgen PRIVAT,
ich versuche mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Bei der Version 1155.1 handelt es sich nicht um dieselbe Firmware, die auf deinem Gerät installiert ist - sonst hätten sie dieselbe Nummer. *:winking-face: Sie ist nicht zwingend für deinen Samsung UE55MU6199 notwendig, sonst würde sie dir auch direkt auf deinem TV angeboten. Wenn du sie trotzdem gern auf deinen Fernseher herunterladen möchtest, kannst du das via USB-Stick tun. Eine Anleitung zum Vorgehen findest du hier.
Zur Frage mit der Plex-App: Setze bitte einmal deinen Smart Hub zurück und versuche erneut, die App zu öffnen. Gib gern Feedback, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ich habe mir eine Plex Server auf meinem Windows Rechner installiert und versuche jetzt die Plex APP auf meinem SAMSUNG TV GQ65Q8DNGTXZG zu starten. Leider kommt direkt eine Fehlermeldung (siehe Bild) : Firmware Update ist aktuell und auch die PELX APP bietet kein Update an! Irgendjemand...
Antworten
9
Aufrufe
132
M
M
Hallo, Ich benutze den TV UE55JU6850 mit Plex Mediaserver 1.5.5 auf einem Windows PC. Dies tue ich schon lange und hatte erst 1 Mal Probleme, die aber an dem Upgrade des Mediaserver lagen. Nach dem letzten Firmware Update des Samsung TV und der Samsung Plex App auf die Version 2.x geht nun...
Antworten
5
Aufrufe
111
M
V
Hallo, ich hoffe auch eure Hilfe. Problemstellung: Beim Videostreaming kommt die Wiedergabe regelmäßig ins Stocken und muss nachgeladen werden. Sobald diese Situation Eintritt bleibt es ein Dauerzustand. Wiedergabe für wenige Sekunden, nachladen für 1-2 Sekunden, Wiedergabe für wenige Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
118
V
C
Hallo, habe einen UE40D7000 und die Apps funktionieren nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Verbindungsaufbau" aber es ändert sich nichts. Firmware ist die aktuellste installiert. Der TV ist mit LAN angeschlossen und der Router ist neu - Fritzbox. Bei Betätigung des App "Webbrowser" kommt...
Antworten
7
Aufrufe
133
F
A
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte zuerst an ein Problem bei Amazon. Scheint aber wohl am TV zu liegen. Amazon Music, youtube und andere apps laufen problemlos. Die Video app startet nicht...
Antworten
3
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben