Samsung Q7F. QLED Umschalten von Satelitenempfang auf Kabelfernsehempfang

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
??? Was meinst du? Klingt wie im Autoforum: "Schalten auf den 2. Gang"
Soll das eine Frage sein, dann fehlt das Fragezeichen oder teilst du uns mit, das du auf Kabelmpfang umgeschaltet hast?
Sonst wird es schwer, dass du eine Antwort bekommst, wenn du keine Frage stellst.....
 
Hallo Wendelstein62,
ich schließe mich digi11 an: es wäre hilfreich, wenn du deine Frage etwas ausführlicher formulieren könntest. Nur dann kann dir die Schwarmintelligenz helfen. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, was ist eigentlich die aktuellste Version für die Q7F Reihe? Auf der Seite (2017 Line Up, TVs Support | Samsung Care US) ist es Version 1240.4 - aber als ZIP-Datei. Und auf der Seite (49" Flat QLED 4K Q7F | Samsung Service DE) ist es Version 1221.0 - und hier als EXE-Datei. Ich bin...
Antworten
18
Aufrufe
188
D
S
Ich habe zu meinem 75" Flat QLED 4K Q7F eine Nubert Soundbar XS 7500 mittels HDMI (ARC) verbunden, sie wird jedoch nicht gefunden, nicht angesprochen. Weiss jemand einen Rat? 2423560
Antworten
2
Aufrufe
127
E
B
Hallo Community, ich besitze einen Samsung TV QLED Q7F Die Kopplung mit meinem Kopfhörer Sennheiser HD 450BT hat zunächst einmal funktioniert. Beim 2. oder 3. mal ging es plötzlich nicht mehr. Der Kopfhörer wird beim Kopplungsversuch zwar erkannt, die Verbindung kann aber nicht hergestellt...
Antworten
1
Aufrufe
169
K
C
Hallo zusammen, mein Fernseher, Samsung LE40A455C1DXKS, Version SQ01, habe ich per Satelitenempfang angeschlossen. Nun soll er zu einer Freundin. Dort bekomme ich ihn aber nicht zu laufen. Sehe beim Sendersuchlauf nur s/w Schlieren auf dem TV. Kannich dieses Model auch über DVB-T2 laufen...
Antworten
1
Aufrufe
142
T
M
Moinsen, ich habe mir neulich einen QLED Q7F gegönnt. Was mich extrem stört ist der lange Klickweg wenn man von Terrestrisch auf SAT umschalten will (benötige diese Funktion seht oft, da ich terrestrische Sender empfange, die es auf SAT nicht gibt). Kann man sich diese Eisntellung irgendwie in...
Antworten
6
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben