Subwooferverbindung unterbricht

J
j.
User
Hallo,
meine Soundbar HW_H751 unterbricht ab und zu die Verbindung zum Subwoofer.
Soundbar ist mit dem SmartTv Q7 per Bluetooth verbunden.
Irgendwelche Ideen?
Danke in Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo josefhaimerl,
    bitte trenne die Soundbar und den Subwoofer beide für ca. 15 Minuten vom Strom. Schließe sie anschließend neu an und teste, ob die Verbindung dann stabiler ist.
     

    Similar threads

    J
    Sehr geehrte Community, Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    L
    A
    Hallo, habe mir die Soundbar Samsung HW M360 gekauft. Wenn ich die Anlage mit AUX verbinde, kommt der Sound nur aus der Soundbar und der Subwoofer ist still. Per Bluetooth funktioniert alles so wie es sein soll. Bitte um Rat 783773
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    A
    M
    Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern. Leider...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    A
    E
    Hallo, wie ich oben schon erwähnt habe möchte ich meinen TV mit der Soundbar verbinden. Über Bluetooth funktioniert das überhaupt nicht. Meine ältere Soundbar "Samsung Airtrack" hat sich ins Nirwana verabschiedet. Also der TV findet über Bluetooth die Soundbar nicht. Ist der TV vielleicht zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    B
    I
    Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    I
    Zurück
    Oben