SAMSUNG UE 49 MU 6449 UXZG Sleeptimer umstellen

R
R.
User
Moin,
ist es möglich, den Sleeptimer kürzer als vier Stunden einzustellen?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Relibo,
unter "Home > Einstellungen > Allgemein > Systemmanager > Zeit > Sleep-Timer" solltest du die Möglichkeit haben, die Sleep-Timer Zeit nach deinen Wünschen einzurichten. Schau dort mal nach. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr eine SAT-Anlage zugelegt die auf zwei Satelliten gleichzeitig ausgerichtet ist (Astra 19.2° Ost und Hotbird 13° Ost). Alles so weit so gut, alles lief gut, doch nach ein paar Tagen waren plötzlich einige Hotbird 13° Ost Programme weg, zunächst dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
174
P
R
Guten Tag, ich benötige dringend die Schraubengröße für den oben genannte Fernseher. Der Name der Wandhalterung ist mir unbekannt. Es handelt sich um die Schrauben, welche für die Fernseherrückseite gedacht sind. Diese waren nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen 382310
Antworten
2
Aufrufe
135
R
S
Hallo unser Smart-TV äußert nun auch ein paar seltsame Tücken. Unser TV steht auf einem Sideboard. Beim Vorbeilaufen vor allem seitlich, öffnet sich das Menü -Schnelltasten für Barrierefreiheit 12 Elemente/Voice Guide aus, dies liest er dann jedesmal automatisch vor. Ebenso hat er seit kurzem...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
V
Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
Antworten
5
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben