Bedingungen Probleme bei SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG

P
P.
User
Hi
Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den Einstellungen ging um es zu verbinden konnte ich den enter Kopf und nicht benutzen und nicht nach oben oder unten gehen! Um es zu verstehen guckt das video. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Bei all anderen Sachen funktioniert meine Fernbedienung aber nur bei den Einstellungen nicht.
Bitte dringend um Hilfe!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
das video können wir erst sehen, wenn es von den moderatoren freigebegen wurde.
so lange musst du dich gedulden.
hast du den tv mal mit einem netzwerkkabel mit deinem router verbunden? funktioniert das?
 
Was ist denn aus dem letzten Beitrag geworden der vor ein paar Tagen gepostet wurde? Gab es dort keine Antworten? Wenn hier im Userforum niemand eine Idee hat müsstest Du vielleicht einmal den Samsung Support bemühen.
 
Das letzte mal konnte das video nicht hochgeladen werden deswegen hab ich ein neuen gemacht
 

Similar threads

S
Sehr geehrte Community, Ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe jemand hätte eine Idee für mich. Technisches Verständnis bringe ich mit. TV Modell: UE 65 NU 7179 UXZG Problembeschreibung: Der Sound wird per HDMI Arc oder Toslink an meine Soundbar weitergeleitet. Samsung Anynet+ und...
Antworten
28
Aufrufe
243
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben