BD-H8509S: App Google Play nicht auffindbar

P
p.
User
Wollte die App installieren. Jedoch ist sie nicht in den Vorschlägen zu finden.
Auch bekomme ich bei Play vom Handy kein Screen Mirroring bzw. Smart Link hin. Bei YouTube funktioniert das.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo paaulaa,
auf deinem Blu-Ray-Player läuft kein Android. Entsprechend kannst du die Android App auch nicht installieren.
 
Evtl. falsches wording: App zum Abspielen von Filmen des Google Player Accounts.
In der allgm. Hilfe bei Google steht, dass die zugeh. App über das App-Menü des Gerätes angezeigt und installiert werden kann.
Im Samsung App Center auf dem Bildschirm / des Menüs ist jedoch keine Google-App zu sehen aber bspw Youtube, Amazon uä
Bitte eine konstruktive Hilfe.
 
Mirroring vom Handy auf das Gerät nicht wenn Google Play läuft?
Bei YouTube geht das doch auch....
 
paaulaa schrieb: Mirroring vom Handy auf das Gerät nicht wenn Google Play läuft? Bei YouTube geht das doch auch....
Die Filme bei Google Play haben einen Kopierschutz, der das verhindert. Die Videos von YouTube sind hingegen nicht kopiergeschützt. Welches Smartphone besitzt du denn?
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
O
Hallo zusammen. Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden. Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar. Hilfe!!!@ 869099
Antworten
1
Aufrufe
114
A
M
Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen BluRay-Player vom Typ BD-J6300 im Einsatz. Die Anbindung ans WLAN funktionierte problemlos. Obwohl die Software in den EInstellungen meldet, dass das Gerät zwar mit dem WLAN verbunden sei, aber der Internetzugang nicht funktioniere, läuft der...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
O
Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video App" in den Samsung Apps auf dem Gerät zu finden sein und dann installiert werden können. Leider wird diese App bei mir jedoch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung...
Antworten
2
Aufrufe
394
O
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben