Ferbedienung für 55" Curved UHD TV KU6179

W
w.
User
Hallo zusammen
Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179
nicht ganz glücklich.
Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger)
Da kommt es des öffteren vor das ich 2 gleichzeitig drücke.
Weiß zufällig jemand ob es eine Alternative dazu gibt?
Viele Grüße
Willi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo Theo
Danke für die Info.
Konte leider jetzt erst Antworten.
Liege seit Tagen mit heftiger Grippe flach.
 
L: @williju
Ich wünsche dir gute Besserung, und zwar ganz schnell.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe mir im August den 55" Curved UHD TV KU6179 gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. AM TV angeschlossen habe ich einen Sky Receiver mit Festplatte und einen Technisat Receiver an dem ich noch eine externe Festplatte per USB angeschlossen habe. Alles lief...
Antworten
10
Aufrufe
180
J
D
Hallo ich habe einen 55" Curved UHD TV MU6279 Leider hängt das Gerät sich brim booten auf. Er startet und schaltet sich nach wenigen Sekunden aus. Die Fernbedienung kann man nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt gelesen das man ihn reseten kann am Motherboard. Leider finde ich keine genaue...
Antworten
1
Aufrufe
108
C
I
Hallo Leute! *1f44b.png* Ich bin schon seit einigen Tagen schwer am überlegen mir einen 4k Blurayplayer zuzulegen, weil ich mir einige Filme und Serien in 4k zulegen möchte, einfach weil mir die Qualität extrem gut gefällt :D Ich bin jedoch noch etwas verunsichert, ob denn mein 55" Curved UHD...
Antworten
4
Aufrufe
157
K
C
Modell: NU8009 "55 Hallo, ihr kennt ja sicherlich dieses kleine Menü welches rechts auftaucht, wenn man die kleine Taste (wo die Farben rot, grün, gelb und blau aufgedruckt sind) drückt. Dort kann man dann mit den Navigier Buttons per Schnellwahl die jeweilige Farbe auswahlen. Nach oben drücken...
Antworten
1
Aufrufe
122
U
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
108
R
Zurück
Oben