Kopfhöreranschluß für UE37B6000

K
K.
User
Ín Verbindung mit dem Mediareceiver 400 für Telecom Magenta funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr.
Vermutlich benötige ich einen Digital/Audiokonverter. Da es verschiedene Modelle gibt, bitte ich um Rat.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo Klettermaxe,
    der TV hat einen optischen Anschluss. Laut der Anleitung von der Telekom hat auch der Receiver einen optischen Anschluss. Also sollte man das ganz einfach mit einem optischen Kabel verbinden können.
    Oder willst du nur Kopfhörer an den Receiver anschließen? Dann frage bitte mal beim Support der Telekom nach.
     

    Similar threads

    E
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Samsung Q700T 8K und er gefällt mir sehr gut. Nur habe ich ein paar Anfangsschwierigkeiten bei den Anschlüssen. Zur Ausgangslage: - Ich habe eine BOSE Solo TV Sound System mit Optischen digital Audio, Coaxial digital Audio, und Analog Stereo (Cinch)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    E
    M
    Hallo, die Smart Remote des UE43M5580 erkennt den Receiver Humax PDR iCord HD (Sky-zertifiziert) nicht, so dass keine Bedienung möglich ist. Bei der manuellen Einrichtung der Universalfernbedienung kann man das entsprechende Humax-Modell eingeben, die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Hab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    M
    K
    Ich möchte mit einen Konverter den Fernsehton am digitalen Ausgang mit einen analogen Kopfhörer verbinden. Am Satellitenrecyver kann ich cà 10 Einstellungen vornehmen damit die Sprachlippen zum Bild passen. Trotz diesen mehreren Einstellungen gelingt es mir nicht Bild und Ton zu synchronisieren...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    365
    K
    A
    Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung: Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll er nun einen schönen Wandplatz erhalten. Eine entsprechende Halterung ist vorhanden. Laut Samsung-Support benötige ich zur Befestigung 4 M8-Schrauben...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    180
    H
    F
    Hallo, Ich besitze den Q85 85 Zoll und die beiden genannten Sony Kopfhörer. Anfangs haben beide Kopfhörer sehr gut funktioniert. Seit ein paar Wochen funktionieren beide Kopfhörer per Bluetooth nicht mehr. Insbesondere der X5 ist bitter, da er dafür vor allem gedacht war. Sobald ich den X5...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    492
    F
    Zurück
    Oben