TV Ton?

K
K.
User
Ich möchte mit einen Konverter den Fernsehton am digitalen Ausgang mit einen analogen Kopfhörer verbinden. Am Satellitenrecyver kann ich cà 10 Einstellungen vornehmen damit die Sprachlippen zum Bild passen. Trotz diesen mehreren Einstellungen gelingt es mir nicht Bild und Ton zu synchronisieren. Wer kann mir raten? Vielen Dank zum Voraus: Kenny hell.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

S
Mein Vater son altes Sound System. Zugegeben, ich bin zu jung und will mich nicht mehr damit beschäftigen, wenn ich den ganzen Analog Kram seh, an Anschlüssen. Der weiße Stecker, dürfte Aux sein.. Zumindest bekomme ich über diesen Stecker den Ton vom Smartphone oder Laptop aufs Soundsystem...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
T
Ich habe folgende Geräte an meinem Onkyo angeschlossen: Apple TV und BluRay Player von Sony. Ich hatte auch schon alles am laufen, wollte aber den Ton vom Fernseher von ein Optisches Kabel in den Onkyo übertragen. Habe es in Port 1 im Onkyo eingesteckt doch es funktioniert nicht...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
W
Wie verbinde ich die analoge Soundanlage mit meinem neuen TV am besten?Ich wollte wissen wie ich meinen neuen Fernseher am besten mit meiner analogen Anlage verbinde, um möglichst gutes Ergebnis zu erhalten was die Qualität und Verzögerung des Audiosignals betrifft. Am TV habe ich leider keinen...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
117
B
D
Leider scheitere ich momentan daran, meinen neuen Samsung Smart TV QLED Q60 T mit dem Denon Verstärker PMA-920 mittels Techole Konverter ( DAC Konverter mit Lautstärkeregler Techole DA Wandler Aluminium 192KHz Audio Konverter Digital SPDIF Toslink zu Analog Stereo mit Optischem Kabel) zu...
Antworten
5
Aufrufe
101
G
Zurück
Oben