Q85 Bluetooth Problem Sony wh-1000xm5 und wf-1000xm4

F
F.
User
Hallo,
Ich besitze den Q85 85 Zoll und die beiden genannten Sony Kopfhörer.
Anfangs haben beide Kopfhörer sehr gut funktioniert. Seit ein paar Wochen funktionieren beide Kopfhörer per Bluetooth nicht mehr. Insbesondere der X5 ist bitter, da er dafür vor allem gedacht war.
Sobald ich den X5 koppel, gibt es für gefühlt eine halbe Sekunde eine Verbindung, danach bekomme ich ein Geräusch, wie von den Modems früher, wenn die sich verbinden (die älteren erinnere sich ;)). Mir fliegen die Ohren auseinander und die Verbindung ist abgebrochen. Die X4 verbinden sich erst gar nicht. Sie koppeln und die Verbindung bricht sofort ab. Logischerweise funktionieren beide Kopfhörer am Handy einwandfrei.
Lösungsversuche:
Ich habe in den Kopfhörer Einstellungen schon alle HD Signal, High Solution Codecs etc. Einstellungen deaktiviert.
Ich habe auch schon einen kompletten Werksreset am TV durchgeführt. Keine Veränderung.
Aktuell nutze ich Huawei Freebuds Pro2 und die Soundcore liberty 3 pro. Beide Hörer funktionieren störungsfrei.
Außer der Lösung, dann halt die beiden letzt genannten zu nutzen, hat jemand eine Idee oder einen anderen Lösungsansatz? Wir schon erwähnt, ich möchte eigentlich den X5 betreiben und keine InEars zum Film schauen verwenden.
Viele Grüße und Danke
fvsat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

R
Ich habe vor kurzem ein neues handy bekommen und habe jetzt versucht meine sony wf 1000xm4 damit zu koppeln, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon versucht 5 sekunden auf beiden seiten zu drücken um sie in den kopplungsmodus zu versetzten und die kopfhörer 3 mal reseted. Aber es lässt sich...
Antworten
0
Aufrufe
229
R
Zurück
Oben