Sony wf 1000xm4 lässt sich nicht koppeln?

R
R.
User
Ich habe vor kurzem ein neues handy bekommen und habe jetzt versucht meine sony wf 1000xm4 damit zu koppeln, aber es funktioniert nicht. Ich habe schon versucht 5 sekunden auf beiden seiten zu drücken um sie in den kopplungsmodus zu versetzten und die kopfhörer 3 mal reseted. Aber es lässt sich nicht koppeln. Weiß jemand die Lösung dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Guten Abend. Ich suche qualitative Kopfhörer, die ich hauptsächlich für Sport benutze. Ab und zu auch mal für die Zugfahrt etc. bisher bin ich noch nicht in den Genuss von dem Noice Chancling gekommen, da ich aktuell On Ear Kopfhörer benutze von Teufel. Airy 2. Diese benutze ich schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
140
R
M
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
D
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t. Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder...
Antworten
0
Aufrufe
109
D
H
hallo mein handy ist mir leider heute kapput gegangen aber meine galaxy buds sind noch mit dem handy gekoppelt und ich weiß nicht wie iich sie entkoppeln kann da mein display u.a. kapput ist ich wollte sie mit meinem alten hany vorübergehend koppeln bis mein neues ankommt kann jemand da helfen...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
D
Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich an meinem Handy (Samsung Galaxy a22 5g) mein WLAN und mein Bluetooth alle paar Minuten beim Musik hören aus- und nach ein paar Sekunden wieder anschalten. Total nervig, wenn alle paar Minuten sich die Bluetooth Kopfhörer entkoppelt und wieder koppeln...
Antworten
0
Aufrufe
267
D
Zurück
Oben