Bluetooth Kopfhörer koppeln sich nicht miteinander?

M
M.
User
Ich besitze seit längerem "Hama Style" Bluetooth-Kopfhörer. Die Klangqualität und Passform sind super, aber seit ca. 4 Wochen kann ich nur noch einen der Kopfhörer gleichzeitig benutzen. Im Bluetooth-Menü werden sie zwar als ein Gerät angezeigt, doch es verbindet sich nur noch einer der Kopfhörer mit dem Handy. Der andere bleibt ungekoppelt und verbindet sich auch nicht mit dem anderen Kopfhörer, dementsprechend habe ich nur noch einseitig Musik. Hat irgendjemand dieses Problem auch und kennt eine Lösung dafür?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer eines A5 2017 und richte alles neu ein, da Umstieg von IOS auf Android. funktioniert alles erstaunlich gut, nur habe ich Probleme mit dem koppeln meiner Bluetooth-Kopfhörer.... liegt es eventuell an der Bluetooth-Schnittstelle? Meine Kopfhörer sind...
Antworten
2
Aufrufe
109
A
F
Hallo, Ich besitze den Q85 85 Zoll und die beiden genannten Sony Kopfhörer. Anfangs haben beide Kopfhörer sehr gut funktioniert. Seit ein paar Wochen funktionieren beide Kopfhörer per Bluetooth nicht mehr. Insbesondere der X5 ist bitter, da er dafür vor allem gedacht war. Sobald ich den X5...
Antworten
0
Aufrufe
463
F
J
Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis 30 Sekunden)geht der Ton für 1 Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus und geht dann...
Antworten
23
Aufrufe
203
S
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
139
S
S
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Galaxy A51 in Benutzung. Alle Updates wurden gemacht. Das Handy lässt sich problemlos mit dem Mercedes System koppeln. Allerdings nur beim ersten Mal. Morgens auf dem Weg zur Arbeit war noch alles in bester Ordnung...
Antworten
3
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben