Samsung RU7179 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht koppeln

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung RU7179 75 Zoll und habe das Problem, dass der Fernseher keine andere Bluetooth Geräte koppeln lässt außer Jabra Elite 65t.

Habe bisher verschiedene Ear buds und Over Ear Kopfhörer versucht zu koppeln, aber Fehlanzeige weder billige no name Marken weder Marken wie Phillips oder JBL Kopfhörer lassen sich nicht koppeln.

Bluetooth Geräte werden gefunden, aber beim Koppeln bekomme ich irgendwann eine Fehlermeldung mit "Stellen sie sicher das Gerät eingeschaltet ist etc. etc."

Ich bin am ende mit meinem latein und bisher habe ich bestimmt mehr als 7-8 verschiedene Kopfhörer versucht zu koppeln aber geht einfach nicht.

Versucht habe ich bereits gekoppelte Geräte löschen, Kopfhörer sowie Fernseher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nichts hilft.

Wäre nett, falls jemand dabei behilflich sein kann, fall eine Lösungsmöglichkeit existiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
181
A
S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
136
E
U
Hallo, ich habe relativ neu einen Mu8009 im 49" - Format ! Dieser soll ja auch die Tonausgabe auf Bluetooth-Geräte unterstützen. Nun versuche ich schon den ganzen verschiedene Bluetooth-Kopfhörer und auch Lautsprecher mit dem TV zu koppeln. Aber obwohl die Geräte im Kopplungsmodus sind findet...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
112
F
B
Hallo, ich habe seit ein par Tagen einen neuen Samsung QLED GQ55QN86AAT . Ich bin kein Technik - Freak , aber das Gerät habe ich gerade so nach Video-Anleitungen mit meinem Sohn anschließen können und der Fernseher läuft. Dazu wurde auch eine Soundbar Samsung Q70T angeschlossen, läuft auch...
Antworten
5
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben